Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

wenn ich madrazo anrufe, kann ich irgendwie keinen auftrag anfordern... liegt es daran, dass ich noch keinen per sms angenommen habe? habe immerhin "stress auf dem dach" ein paar mal gespielt (per einladung durch einen level 100 spieler)... aber nicht einmal die mission bekomme ich... weiß jemand, woran das liegt? da ist noch ein schloss hinter der option, sobald ich madrazo angerufen habe...

das wäre echt ärgerlich, wenn es nur noch so wenig rp pro rennen gibt... habe damit erst vor kurzem angefangen (level 40) und bin jetzt gerade einmal auf level 58..... aber heute hat vor allem das geldtransporter überfallen richtig spaß gemacht... es war einer nach dem anderen auf den straßen unterwegs... gab ordentlich kohle und rp! :cool2:

leider kann ich stress on se rooftop nicht hosten... hoffentlich bekomme ich nur diese mission, sobald ich auf level 75 bin... habe schließlich keine andere mission von madrazo bislang gespielt...

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:45

der wird glaub ich erst ab nem gewissen level aktiviert. stress aufm dach hat voraussetung lvl75, die andern missionen von ihm sind (achtung löchriges gedächtnis) glaub ich minimum lvl35 - correct me if i'm wrong.

okay, danke! :smile: na dann hoffe ich mal, dass ich ab level 75 jobs bei ihm anfordern kann, um dann hoffentlich nur diese eine mission bei ihm zu bekommen! :biggrin5:

oh mann, 195 rp statt 1950 für das rennen und sogar weniger geld (1260 dollar)... vorher hat er irgendwas mit 500 dollar angezeigt und fast 3900 dollar gegeben... so macht es echt keinen spaß mehr......

So sieht es aus. So macht es wirklich keinen Spass mehr. Vorallem wenn man nur noch die "Rang 100 Trophäe" brauch. Gut "Numero Uno" brauch ich auch noch. Da muss ich aber erst warten bis ein Kumpel Zeit hat und das ist dann schnell erledigt.

bei mir fehlt auch nur noch rang 100... :dozey: aber dank dieser vorgehensweise ist gta online nach rang 100 für mich geschichte!

Mist :facepalm: Ich hatte eigentlich gedacht, die Woche endlich damit abschließen zu können. Aber nö. Dann sowas. :banghead:

bei einem durchschnitt von 200 rp pro rennsieg zwischen level 1 und 100 bräuchte man mehr als 7900 rennen..... :facepalm: das ist ja schlimmer als noose bei gta 4... :biggrin5: rockstar zwingt uns also, die langwierigen missionen zu spielen, was ja aber auch nicht permanent möglich ist, seit den letzten patches (siehe stress auf dem dach - wiederholen nicht möglich)..... werde jetzt einfach immer einladungen von randomspielern zu stress auf dem dach annehmen... lobbys mit leuten unter level 75 sind also ab jetzt tabu...

Oha, so viel ^_^

Die verjagen Trophäen - Jäger wohl eher xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich glaube sogar, sie patchen freitag wohl eher den helikopter hier weg:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TcZbNZtIUuw]Fast way to do Rooftop rumble on GTA 5 - YouTube[/url]

richtig geile methode... :cool2::biggrin5:

ganz ehrlich: den brauchst du garnich ;) mitm entity dank abartiger geschwindigkeit + top-handling (und zur not auch heckundurchschießbarkeit) is die mission echt kinderleicht. sobald du weißt wie weit du nach westen fahren musst bevor du nach norden abbiegst schaffst du die mission in grob geschätzt unter 3min. wenn du nich allein spielst noch viel schneller.

hast eigentlich recht. ich hoffe nur, dass ich bald level 75 erreiche... das ewige rumgesuche nach "stress auf dem dach" ist auch nervtötend... autorennen sind für mich jetzt kein thema mehr... habe gestern aber mal die eine oder andere lester und lamar mission gespielt... schlecht sind die missionen ja nicht... aber wenn ich für lamar einen tanklaster klauen soll und mit dem 10 minuten vor den cops flüchten soll um dann nochmal 2-3 minuten an das ende der map zu fahren UM DANN lediglich 950 rp zu bekommen... dann sage ich eher nein danke rockstar...

Gibt auch ne Mission namens "Bullenjagd", die unnormal wenig RP und $ gibt für den Aufwand den man betreiben muss :/

Das ist zwar ne low-level-mission aber dennoch sollte es dafür mal einen ordentlichen Betrag geben :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

aus dem grund ist nach level 100 und platin schluss... aber bis dahin dauert es ja noch lange... :biggrin5: habe ja bis jetzt 50 stunden gespielt und erst 600.000 rp eingesackt... :cry2:

ich bin grade bei 1.3mioRP/296h :D die punkte hätt ich auch deutlich schneller zusammen haben können, aber einfach mal bisschen in der crew rumblödeln oder eben auf diese 'hey da campt einer vor dem paynspray in dem ich bin' notrufe zu reagiern usw macht halt auch bock.

willst nach lvl100 echt nich weiterspielen? und wenns nur is um ab und zu irgendwelchen kindern aufn sack zu gehn? :ihih:

tante edith: btw, hier die change list vom 1.12er patch...

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201956787

ja, manchen gehe ich echt gerne auf die nerven... :biggrin5: ich vergrößere immer die map und wenn ich sehe, dass einer näher kommt, gibts gleich c4 um die ohren. schließlich will ich ja das auf mich ausgesetzte kopfgeld selbst einsacken... :biggrin5: mittlerweile bekomme ich so oft kopfgeld in höhe von 7000 dollar, weil ich andauernd autos klaue... zwar brauche ich keine platinauszeichnungen mehr, aber manche gefallen mir ganz gut... dann mache ich die eben auch noch... aber leveln ist eine andere sache... ich verstehe nicht, warum rockstar nicht rp auf "just for fun" sachen gibt... z.b. jage 20 polizeiwagen in die luft oder halte 5 minuten mit 4-5 sternen aus... irgendwie sowas... es gibt für sowas nur die auszeichnungen, bei denen man satte 500 wagen in die luft jagen muss oder stundenlang mit 5 sternen aushalten muss... und dann gibts obendrein gerade einmal 800 rp für die platinauszeichnung... für 5 sterne loswerden gibt es sogar nur 500 rp... und das ist fast unmöglich... :facepalm: es würde jeder mehr unsinn und sachen aus spaß machen, wenn man ANREIZE schafft... aber die nimmt rockstar ja dadurch, dass man kaum noch belohnt wird für dinge, die ewig und drei tage dauern... daher hoffe ich nur, irgendwie schnell level 100 zu erreichen...

Joa das ist richtig so... Nun Rank 100 und fast alles Online erreicht, 2-3 Sachen fehlen noch. Durch die Story quälen und Platin.

Überlegung für nen 2ten Charakter war da, ne Frau diesmal zu nehmen.:emot-raise:

glückwunsch zu rang 100! :cool2: die story ist vergleichsweise easy. 100% ist zeitaufwendig, aber nicht schwer. selbst die 70 goldmedaillen hatte ich an 2 tagen voll (musste knapp 45 stück nach durchspielen der story machen). online sieht das schon ein bisschen anders aus mit den 30 platinauszeichnungen. manche haben es da echt in sich. heute habe ich die 31. bekommen (500 autos klauen: hat tage gedauert). :biggrin5: bin jetzt zum glück kurz vor level 61. nur noch level 100 für platin..... :dozey:

Ja ich weiß schon gta4 ist wirklich krass von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand..

So hart war Gta5 nicht,das stimmt aber als ich es geschafft hab war ich trotzdem erleichtert :D

:biggrin5: gta 5 macht aber auch weitaus mehr spaß. :smile: selbst wenn das leveln nicht mehr so schnell geht, die missionen sind schon recht abwechslungsreich. vorhin habe ich eine gemacht, bei der ein terminal zu hacken und 2 autos zu klauen waren. mit partnern macht das schon spaß. nur ist der lohn sehr sehr mager. die mission hat knapp 15 minuten gedauert und es gab nicht einmal 1000 rp und 1500 dollar.

DANKE!:smile: Stimmt die Auszeichnungen fehlen mir noch (3 Stk), dann sind die 30 auch voll für die Trophäe. Wunder mich grad das bei dir 500 Autos jetzt erst fertig sind.. War da wohl am Anfang ein großer Kleptomane:xD:

LvL 100 schaffste bestimm auch fix, erst recht wenn wirklich das "Heist-Update" kommt. So hast du ein Anreiz mit dem Charakter noch weiter zu leveln bei etwas neuem:biggrin5:

Hacker? Die Los Santos Connection?:emot-raise:;) Stimmt das macht Spaß das Hacken, auch die Tresore öffnen in Missionen wo Akten drin sind & man dann z.b. noch ein Boot danach klauen muss.

ich fahre halt sehr wenig frei rum, sondern warte eher auf einladungen von random playern zu "stress auf dem dach", daher erst jetzt 500 geklaute autos... :biggrin5: was bringt das heist update für eine veränderung? kann man damit besser leveln oder wie? :emot-raise::smile:

ja genau, so irgendwie hieß die mission... :biggrin5: ein old timer und ein "rolls royce" waren zu klauen... :biggrin5: gibt noch eine von lester, da muss man zu einem lager fahren, dort die tür hacken und den safe knacken (ist eine der missionen mit der besten rp ausbeute, dauert aber auch etwas länger als "stress auf dem dach")... :biggrin5:

ist nun das mit dem "Überschlagen" gefixt worden? Das man es nicht mehr mit dem Cargobob machen kann... Auto anheben mit der Person -> abwerfen -> Spaß haben :D

Da diese besch... Auszeichnung immer noch auf 3/4 steht -.- Alles versucht, Parkhaus Glitch, Moun.. abgefahren öfters, im Gelände rumgedüst, Monster-Stunts.

ich kenne das problem. ich hab auch erst silber dort erreicht, obwohl ich teils 10 und mehr überschläge hatte (zaun glitch)... mit diesem habe ich sogar bronze und silber bekommen... habe es dann irgendwann aufgegeben...

ich habe auch sehr wenige missionen. habe eine von madrazo gemacht, die wenig später (leider) in der liste war. will ausprobieren, ob das klappt, dass ich nur "stress auf dem dach" bekomme, wenn ich ihn anrufe. wie dem auch sei, die mission war heute wieder aus der liste verschwunden (zum glück). ist irgendwie komisch. habe auch ziemlich wenige missionen. die eine mission von madrazo mit dem cargobob ist auch verschwunden. die habe ich vor 2 wochen 3 mal per einladung gespielt (da ich da noch nicht das entsprechende level hatte - 36 oder so)..... ganz ganz komisch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...