dadamh Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 So Panne bin ich noch nicht ?Natürlich isses das nicht wert. Aber das shirt sieht echt cool aus. Und ich bin übermüdet und dachte ich mach das einfach. Die drei Garagen Krieg ich jetzt erstmal nicht voll. Hab neun Mio mit den dreißig Autos gemacht. Allein der adder kost schon 1,3 im rockstar Support hatten sich auch einige beschwert darüber. Ka ob die da nachbessern und ich noch bekomme. Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Habt ihr einen Support link für die Herausforderungen für die tshirts "showroom" usw. Bin Grad unterwegs und mein Internet kriegt Grad nichts hin. Danke schonmal Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Apropos, kann ich meinen ps4 Charakter löschen und den von der ps3 nochmal transferieren mit Fortschritt? Hab nur gta für ps3 nichtmehr, aber im sc sind die Daten noch zu sehen. Funktioniert das nochmal? Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 War es damals nicht so,das wenn man in ne Lobby ohne Auto aim kam, dass man das von selbst wieder aktivieren musste? Ich weiß nichtmehr wie, aber irgendwas war da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ist es möglich nochmal mit meinem ps3 Profil online zu spielen und den Charakter dann nochmal auf ps4 zu transferieren mit dem stand vom ps3 Profil? Hoffe ihr versteht wie ich es meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 So ein Mist. Der ganze heist Mist hat Papi an die Armutsgrenze gebracht. Dachte vllt kann ich wieder auf rich machen. Keine Kohle in gta ist das schlimmste ??danke für die schnelle Antwort ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bilde ich mir das ein, oder fehlt der "spoiler' beim adder? Ob die endlich den spoiler wie beim t20 einbauen? Weil der veyron hat ja in echt auch so einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Soweit ich weiß hat der Veyron nur einen ausfahrbaren Spoiler, der bei einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit ausgefahren wird. Da weißt du richtig, das ging bei dem adder ja nie. Hab mir vorgestern wieder einen adder geleistet und da fehlt der spoiler. Ich dachte dass rockstar vielleicht nachbessert. Da die das ja beim T20 auch wie beim mclaren p1 richtig gemacht haben. Jedenfalls fehlt bei mir der spoiler nun. Beim Kumpel auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.