Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Der truck bringts. Nur blöd dass ich immer von der Stadt aus in die Wüste muss, weil er da spawnt. Erst seh ich ihn zwar in der Stadt, aber sobald ich da bin steht der in 7km weg. Würde man den in die Garage packen können, Mega

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Bin ich der einzige der die Belohnung für den Transfer des Charakters von ps3 zu ps4 nicht bekommt oder ist da noch jemand? Meine Kumpels haben die Fahrzeuge alle bekommen nur ich nicht. Den duke usw. Auf sc findet man unter Support auch nichts um sein Problem schildern zu können ?

Ne bist du nicht, hab zwar weder ne PS4 noch GTA V dafür, aber heute haben sich schon so viele hier im Thread beschwert, es würde nicht klappen. Jeder hat irgendwie andere Probleme und nur bei den wenigstens funktioniert alles. Ist halt wohl einfach wieder mega überlastet wie damals beim GTA V Start auf der PS3.

Ich hoffe es wird noch nachgereicht. Die Autos sind nämlich endgeil ?was mich nur stutzig macht ist, dass 2 meiner Freunde nach mir den Charakter transferiert haben und beide den Bonus erhalten haben. Und Support auf sc istn Witz. Nirgends kann man sein Problem schildern.

Alle paar Tage ein Patch und trotzdem Krieg ich meine blöden Autos nicht. Ich weiß nicht wieso mich ein paar Autos so aufregen können! Ich weiß nur, es tut es? hab r* ne Nachricht bezüglich des Transfer Bonus geschickt. Obwohl ich weiß, dass sowieso nichts beantwortet wird... Alles fürn Hintern zur Zeit

Achwas echt? Das weiß ich auch.meine beiden Garagen waren aber noch von last gen voll und die dritte neue auch. Und im Internet hatte ich gelesen von null auf 30 voll machen ? also musste ich erstmal leer machen um dann voll zu machen. Die spinnt wohl irgendwie. Vielen scheint es wie mir zu gehen, hab das eben Grad gelesen gehabt

Gesendet von meinem Nokia 5210

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...