dadamh Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Schon 2 mal wurde ein falsches Auto der Garage ersetzt. Darunter auch der stinger gt . Obwohl der vacca ausgewählt war. Kann mir einer das mal erklären? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kann mir einer sagen wo man einen Burrito findet? wollte einen in meiner garage...suche aber schon seid tagen und finde keinen.... gibt es eine seite wo JEDES auto mit fundort steht?wenn ja wäre ich sehr verbunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Weiß jemand wofür der grüne kreis in sandy shores ist? also im Multiplayer .da isn großer grüner kreis wo eine signalfakel brennt...aber da passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heut Nacht wird der patch nicht kommen oder? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das geht glaub ich noch garnicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 In jeder scheiß Lobby hab ich solche Affen drin. Das macht sowas von keinen Spaß... Das mit dem Geld ist eine Sache aber die unsterblichen kleinen Baumschüler nerven Mega ab. Eben mit 2 Kumpels gezockt und was war? Durch die ganze Stadt hat er uns gejagt... Bis wir die Schnauze voll hatten und uns unsere Panzer geholt haben und den Esel ne halbe Stunde durch los Santos geballtert haben... Dann schnell passiv Modus und auf ne hohe Stelle und schön Finger zeigen dann isser endlich abgehauen. Ich hoffe echt das r* da was schnelles machen kann. So macht es Garkein Spaß Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gibt es was neues in Sachen dlc? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Is das dlc denn schon da? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wird der Patch schon Heut abend bzw Nacht drauf gespielt sein? Bei dem valentinstag Patch war das schon um 23uhr am Vortag zum Laden bereit. Weiß einer genaueres? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Neue Missionen hab ich eben keine gefunden. Gibt aber welche oder? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Leute sind die neuen caps nur für Frauen? Hab Grad Videos gesehen was es neu gibt und da waren Mega caps.. Als ich geguckt hab war da nix neues. Im Video wars ne Frau und ich Spiel einen Typen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Es gibt übertrieben viele richtig geile. Aber bei mir nicht. Und im Video hat er sie mit ner Frau gezeigt. Such ma bei YouTube Mrhdflash. So hieß der mit dem vid glaub ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weiß schon wer was neues wegen der Caps? Das regt mich tierisch auf :-( Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Naja wenn ich ne Mission fertig hab und warte und an das Gute im Menschen denke, kassier ich immer. Meist mach ich mich sofort ausm Staub. Killt mich einer wird er leiden weil ich dann Jagd mache Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nope und die Weiber kriegen sowas geiles. Versteh ich absolut nicht Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Moin Moin Gibt es noch eine Methode Autos über 50k zu verkaufen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ihr seid Panne :-D Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kann ich dir ehrlich gesagt garnicht beantworten. Während der Mission geht speichern meines Wissens nach nicht. Handy unter schnell speichern aber nur außerhalb von Missionen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dachte auch schon, was hat das mit Online Zutun mitten in ner Mission nicht glaub ich. Erst wenn du die Mission fertig hast :-) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Naja egal , trotzdem danke...() werde eh alle paar sek. von cops abgeknallt ist wohl nicht so mein fall Waaas? Wie kannst du nur.... aus der Deckung kannst du die ganz leicht wegpusten (^_-) streng dich mal an ey Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.