dadamh Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Läuft es jetzt leuts? sry falls die frage nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 welchen Modus wählt ihr denn aus? einfach online im lade bildschirm geht bei mir noch nicht. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich hab mal ne frage zur Einführung.. was ist die letzte Mission der Einführung? weil mir ein TDM auch angezeigt wurde nachdem ich mein auto erstellt hatte. wäre also nett wenn mir jemand genau erklären könnte wann das zuende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir ging einfach nix.bis ich auf doof mal in meinen inet Einstellungen upnp an der PS3 auf aktiviert gestellt habe,seitdem läuft es! Guckt einfach mal nach bei euch.Vllt war es nur Glück,wenn nicht nichts zu danken :-) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann ja ein Paar Fahrzeuge beim Tuner Verkaufen. gibt es da eine Zeitsperre nachdem man eins verkauft hat,wenn ja wie lange müsste man warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 okay das lohnt sich dann ja nicht wirklich hab grad keine gute idee um schnell wie kohle zu machen. jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Steht das irgendwo mit dem kopfgeld?ist mir bis jetzt nie aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie komm ich denn zu den koksmissionen? Den Gerald anrufen? der meint der hat nix für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und meiner ist auch Futsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Läufts wieder,wenn ja sind die Charakter wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tust du mal nachschlagen,auf und wieder zuschlagen? ne hat das inzwischen jemand versucht? bin grad nicht online *edit* Okay thx. guck gleich selbst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Coole Sache.und wo machst du so schnell kohle? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wo kann man Bitte 53 Level boosten? Hab ich ne Mission übersehen? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Alter Schwede. Bin Grad erst 21.. Muss mal schauen wo die rooftop rumble Mission ist. Muss man da was bestimmtes machen? Welches Lvl brauch ich für die Mission? Also rooftop.. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Achso das ist ein und die selbe Mission. Gibt es keine davor wo man gut Kohle und rp Farmen kann? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die überleben Missionen dauern aber echt lang. Bei Trevor die mit der lagerhalle haben wir zu zweit geschafft. Weiß aber nicht ob das am effektivsten ist Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann mir einer sagen WO ich den phoenix finde? am Hafen wo man autos Hinbringt soll der sein..allerdings steh ich hier schon ne echtzeit stunde rum und es ist NICHT ein AUTO vorbei gefahren...langsam nervt es mich -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn mein Kumpel der "host" ist herkommt,kommen autos...was istn das fürn scheiß?^^ aber das auto is nicht dabei. kennt jemand die location des Phoenix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sagt mal leute is das autoaim verschwunden?` bin in ne lobby vom kumpel(irgend ein Käsekopf der mir mal ne FA geschickt hat) da stand irgendwas vonwegen autoaim...(habs zu schnell weggedrückt) seitdem geht das in den einstellungen nichtmehr an....ist das normal? finds ja gut wenns in TDM oder so aus ist,aber gegen bullen is das schon hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 zum garagentor laufen war erst auch verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.