ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Danke für die Antworten. Besitzt jemand von Euch die PS3 und würde mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Könnten noch ein paar gebrauchen, wollten morgen bzw. Heute um 20 Uhr wieder auf Leveln. Wenn jemand Lust hat mitzumachen,kann einfach hier antworten, ich werde euch dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Habt ihr die Heists auch noch vor euch? Sind nur zu zweit. Ich hab zwar alle heists Missionen, aber wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das ist nett aber ich habe sowieso nicht regelmäßig Zeit zu zocken. Ich glaube nicht, dass sich das wirklich lohnen würde anzufangen. Trotzdem Danke Kein Problem. Kannst dich ja melden, wenn du Zeit dafür hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Servus, Solange ich eine neue Crew erstelle, kann ich nicht mehr online spielen. Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Bearbeitet 30. Januar 2016 von ThEaSsAsSiN93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Servus, Solange ich eine neue Crew erstelle, kann ich nicht mehr online spielen. Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Kann mir jemand dabei helfen? Sent from my Sony Xperia Z5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.