Fox-9 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 naja, schätze mal jeder, der in den 2 wochen jetzt die ca 30 stunden spielzeit zusammen gekriegt hat, hat schon 100%... die story ist ja nur n ding von 10 Stunden, nebenmissionen + collectables 15-20 stunden.. da gibts nichts mehr zu tun seit tagen, war echt ein fehler dass sie es so releasen, dass alle leute gleichzeitig online zocken wollen Bin bei 32 Stunden 40% und 26 Hauptmissionen und nu? Das ist heute aber wirklich eine blamage. Hätten sie den Online-Modus am Releasetag veröffentlicht, würde man heute bestimmt problemlos spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann warst du zu oft im Stripclub^^ :emot-ssh: Ne ich genieße bei Open-World spielen einfach immer sehr lange die Welt, besonders bei GTA. Das nicht jeder so spielt ist klar und verständlich. Nur zu sagen jeder muss nach 30 Stunden schon 100% haben fand ich sehr übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich liebe Rockstar dafür :'>https://www.imagebanana.com/view/4ogczg28/IMG_17549929875470.jpeg Bist du sicher das es echt ist? Kann ich mir kaum vorstellen und auf dem Twitter Account kann ich das auch nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Servus Leute, habe bald genug Geld zusammen, um mir den Buzzard kaufen zu können. Lohnt sich das? Ich hab gehört, dass es trotzdem jedes mal 1.000€ kostet, wenn man ihn bestellt und das er immer ziemlich weit entfernt spawnt. Habt ihr den Buzzard gekauft? Und bereut ihr es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.