Trust Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hi, ich habe ne noob frage. ich würde gern wissen was die einzelnen fähigkeiten genau erhöht. Wie bekomme ich bessere Fahfähigkeiten? muss ich dazu einfach viel in der offenen online welt rumfahren oder viele rennen machen und muss ich bei den rennen gut abschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 habe neulich eine einladung zu nem tdm bekommen, welches ein spieler erstellt hat. das hat mir auch recht gut gefallen. wollte es eben nochmals spielen, aber es taucht leider nicht mehr in meiner kürzlich gespielt liste auf. gibt es eine möglichkeit das spiel wieder zu finden wenn es von rockstarr noch nicht verifiziert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Habe eine Frage zur Leb ein bisschen Trophäe. Zählen Autos wie der T 20 oder der Coil Brawler aus dem Gotten Gains update auch für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.