GTA-Fan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat jmd schon Online Trophies gemacht/bekommen (ausser Einführung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Level 10 Charakter is a weg=/ hab jetzt n neuen erstellt aber auf slot 2... da kommt doch der vom slot 1 iwann wiederzurück oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist er schon draussen`? Jop, grade eben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann ja gar nrt wahr sein-_- mein level 18 Charakter plus 150k sin jetzt einfach wieder weg.. Was is denn das für ne scheisse von rockstar? Das is eine Schweinerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also meiner is a noch net aufgetaucht... Ein hoch auf Rockstar... Dann geht das hoffen weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sagt mal, gibt es ne mission oder ein Rennen was viele EP bringt? Der Geldbetrag wäre net so wichtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 https://www.gamepro.de/artikel/gta-online-steuerrueckzahlung-rockstar-verschenkt-250000-gta-und-mehr,3326220.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.