cutkiller96 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moinsen Leute zählen Triathlon, See- und Geländewagenrennen etc. bei Gold auch zu der 70x Gold Medaille Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Koenich, schon Rang Rang 18 bzw. 10 (für Kopfgeld)? Bei Gang-Angriff fahrst du rum bis du einen roten Kreis siehst, dort tötest du einen Gang Mitglied oder zerstörst eine Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @Koenich: Ja, ein roter (grosser) Kreis auf der Minimap. Habe noch 2 in Erinnerungen: Eins unter einer Autobahn und der andere bei der Baustelle (gibt glaub ich 2 Baustellen in der Stadt oder so?) Leute, ich krieg das 3. Strassenrennen nicht frei? Hab sicherlich eine Woche lang im Spiel geschlafen, kriege keine Mail von Hao? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab die letzten 35 Seiten nicht mitgelesen, hat jemand auch Probleme mit der Trophäe "Schönen Aufenthalt"? Bei mir kommt die nicht, bei der Statistik steht ich hätte das alles gemacht (Ja). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich lese immer wieder den Vorschlag, noch einmal etwas daraus zu absolvieren, wenn die Tropäe nicht erscheint. Hatte ich z.B. gestern bei der Crew-Trophäe. Erst nach dem 2. Job mit der Crew kam die Trophy. Würde erst noch Geduld haben. Hab eben schon vieles nochmal versucht, dann werd ich wohl einfach bisschen weiter spielen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist das Apt 101 im Weazel Tower wirklich so geil? Möchte mir langsam auch eine gute Wohnung holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn es nur einen gibt... Dann gibt es ja nur diesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ne Frage: Welches (Supersport) Auto sollt ich holen? Dachte an Entitiy XF oder Infernus, am besten eins mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.