Matthspace Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Sehe ich eigentlich irgendwo wenn ich einen anderen Spieler umgebracht habe, oder wird das nur links in der Ecke als Meldung angezeigt? Hab mir vorher nämlich mit einem anderen Spieler (ebenfalls im Jet) und der Polizei einen Jet-Kampf geliefert und plötzlich war eine Warnung darüber, dass mein "Status" schlechter wurde, obwohl ich nicht mit bekommen hätte, dass ich einen anderen Spieler getötet hätte. Wie lange dauert es bis der Status wieder besser wird, wenn man sich normal "benimmt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hab derzeit auch jedes zweite Mal eine Glatze, genauso die anderen Leute gegen die ich ein Rennen fahre. Noch eine etwas peinliche Frage: Für was stehen eigentlich die "RP", wenn man ein Rennen, oder ähnliches beendet? Kann ich mir davon irgendetwas kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich finde, dass das ein sehr nettes Update ist. Das Motorrad und der Monstertruck schauen super aus und beim Gewand sind teilweise auch schöne Stücke dabei. Also, the increase rate for killing Cops who are chasing the player as a result of being wanted has been reduced. Die Änderung und einige andere Kleinigkeiten/Verbesserungen finde ich auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Habe zwei Fragen zum Online-Modus, kenn mich da noch immer nicht so gut aus, will aber jetzt noch Level 100 erreichen und somit Platin erreichen, bevor ich mir die PS4-Version hole. Bei den GTA-Rennen, wie setze ich da diese Raketen ein, die ich durch die Power-Ups bekommen habe? Habe alle Tasten gedrückt, aber es einfach nicht geschafft, die abzufeuern.^^ Mir machen die Rennen eigentlich am meisten Spaß. Es gibt keine Möglichkeit einzustellen, dass ich bei den Jobs nur Rennen spiele, oder? Also, dass automatisch eine neue Renn-Sitzung für mich gesucht wird, wenn die aktuelle Sitzung nach dem Rennen sich auflöst, oder die anderen ein Deathmatch, oder ähnliches, spielen wollen. Weil immer wieder neue Rennen zu suchen ist mit der Zeit auch etwas aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sind meine im Online-Modus gekauften Autos automatisch versichert, oder muss ich da noch zu einem Pay´n´Spray fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Zumindest bei mir schneit es jetzt wieder! Mein Tipp ist, dass der Schnee bis zum 2. bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Nein, es hieß nur Anfang 2015. Aktueller Release Termin lautet "bevor die PC Version erscheint". Ob sie auch wirklich erscheinen? Die sollten ja schon 2014 verfügbar sein. :'> Man könnte mit den PC-Spielern ja fast Mitleid haben.^^ Dieses Mal wird sie aber wohl definitiv kommen, denn R* wird sich wohl kaum trauen den Release nochmal zu verschieben. b2T: Wann kann ich mir eigentlich einen Dock, oder einen Hangar zulegen? Ein eigener Heli wäre schon ganz praktisch. Aber ich frage mich auch wie ich mir das alles leisten soll. Obwohl ich damals die Geld-Entschädigung von R* bekommen habe und eigentlich "nur" eine schöne Wohnung gekauft habe, fehlt mir jetzt mit Level 30 noch immer fast die Hälfte auf den Zenturno. Bis ich den dann perfekt getuned und einen Heli habe bin ich dann wohl auch schon Level 90.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Es gibt bis Sonntag bei den neuen verifizierten Jobs doppelte RP und Geld. Weiß jemand ob das nur für die erstellte Spielliste mit den Jobs, oder auch für die einzelnen Jobs gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hier ist die Newsaussendung dazu: https://www.rockstargames.com/newswire Wenn du GTA startest während dem Laden einfach auf Dreieck (=Event) drücken, dann startest du automatisch in der Spielliste. Das sind 5 Jobs davon ist der erste Last Team Standing, dann ein Deathmatch, ein weiteres LTS, ein kurzes Rennen und dann noch ein Art Capture-Level (ich weiß nicht den genauen dt. Namen für den Modus) mit Zombies. Ich finde die Jobs eigentlich alle recht spaßig, vor allem wenn es eine ziemlich volle Lobby ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, die beide Funktionen deaktiviere ich auch immer. Das "Aufholen" finde ich überhaupt unnötig. Ich verstehe zwar, was sie damit erreichen wollten, aber schlußendlich wird jemand der die ganze Zeit führt und am Schluss einen Fehler macht, wesentlich mehr bestraft als jemand der die ganze Zeit durch Fehler hinten nach ist und dann am Schluss -dank dem Aufholen - doch gewinnt. Aber eigentlich gewinne ich sogar recht viele Rennen. Chaotisch wird es halt bei GTA-Rennen mit mehr als 6 Spielern. Da ist es fast nur noch reines Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das ständige Verschieben der PC-Version ist wirklich ziemlich peinlich für Rockstar. Einmal verschieben ist noch ok, aber das ist ja jetzt schon zum wiederholten Mal. Aber wenigstens kommen für uns die Heists. Hoffentlich gibt es genügend RP/Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich glaube erst an die Heists wenn ich sie spiele. Und keine Sekunde eher. Damals für 2014 angekündigt und jetzt gibts zwar nen Termin, aber habt ihr noch Vertrauen in Rockstar? Streng genommen wurden sie sogar schon für 2013 angekündigt, da sie im Trailer für den Online-Modus und verschiedenen Wortmeldungen zumindest angedeutet wurden. Ich muss sagen mit den ganzen Verschiebungen hat mich R* auch etwas enttäuscht, insgesamt gab es in den letzten Jahren von (fast allen) anderen Spielenentwickler aber größere Desaster (Sim City & Co. bei EA, Driveclub bei Sony, WatchDogs und AC Unity bei Ubisoft, etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bin auch noch auf der 3er unterwegs. Aber irgendwie sind nie Leute aus der forum-Crew gleichzeitig online.^^ Ich hoffe, dass man bei den Heists nicht zu sehr von den anderen Spielern abhängt. Wenn man zum Beispiel die ganze Vorbereitung mit den gleichen machen müsste, könnte ein ziemliches Chaos entstehen. Sonst müssen wir uns halt Online verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bin schon sehr auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Aus Zeitgründen komme ich leider richtig erst am Samstagabend zum Spielen, aber da gibt es dafür dann sicher auch schon reichlich Tipps für mögliche Probleme und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Habt ihr auch noch (immer) das Problem, dass eure "Spielerstatistik" bei den MP-Jobs falsch angezeigt werden? Laut dem bin ich bei Stealth "Ninja" und sonst überall auf Stufe 1, daweil ist es genau umgekehrt. Wenn ich im freien Modus bin und mir da meine Statistiken anschaue, stimmt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.