Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 R* ist so ein Saftladen! Welche Praktikanten haben da eigentlich den MP entwickelt?! Einfach unfassbar!!Zur Entschädigung sollten die jedem Spieler mind. 10 Mio $ und 20 Ränge spendieren! Ich weiß nicht, wie viele Stunden heute drauf gingen, eine Sitzung zu finden, die letztendlich nicht zustande kam:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist ja toll. Ich bin offline. Die PS3 ist aus und dennoch wurden alle Platinauszeichnungen auf Null gesetzt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat R* etwas auf Twitter, FB - Seite oder R* - Forum gepostet, wann es denn "wieder" vernünftig laufen soll? Sowas muss man doch ankündigen! Vor allem wenn Wochenende ist!! -.- Hab mal auf FB geschaut. ... Nikkes:biggrin5: Nur ein riesen Shitstorm der Spieler.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab nur gefunden, dass die Entschädigung auf nächste Woche verschoben wurde:(MfG black:) now Free Die 250.000 die es geben soll. sind doch wohl ein Witz. Mir fehlen noch 12 Level und 5 Platinauszeichnungen (wenn ich sie zurück bekomme). Was soll ich da denn noch damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich denke, das ist dann nur für die, die länger als bis zur Platintrophäe an einem Spiel Spaß haben können Wie willst du denn bei so was Spaß bekommen? Funktioniert doch hinten und vorne nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Scheint zu funktionieren. Meine Auszeichnungen sind im Spiel wieder da und Speichern scheint auch zu klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir funktioniert das speichern nicht. Im SC bin ich Stufe 79, im Spiel 80, aber mit der gleichen Anzahl RP. Wenn ich mir etwas dazuverdiene und zum singleplayer und wieder zurückwechsel ist alles wie vorher. Machst du irgendwas bestimmtes? Auf den Socialclub geb ich gar nix mehr. Da habe ich nur noch 3 Platinauszeichnungen. Eine davon hab ich überhaupt nicht erspielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Es wird ja gesagt, dass man mit Level 18 Gang-Angriffe freischaltet und dann rote Kreise auf der Map sind. Bin Level 42 und dies ist bei mir nicht der Fall. Muss man noch etwas bestimmtes machen?MfG black:) now Free Du musst erst noch zu Trevor (das weiße T auf der Karte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich habe die Platinauszeichnung auch bekommen. Fragt mich aber bitte nicht wo. Fahrt einfach mal ein paar Rennen. Dann wird das schon was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hallo leute!ich befinde mich inder Story gerad an dem Punkt, wo ich mal n break mache und die Brücken alle gerne abarbeiten würde. Leider find ich die Flugvehicel, die ich selbst zur Verfügung habe, alle ziemlich schlecht. Ich würde gerne den Buzzer nehmen (diesen kleinen schwarzen Kampfheli) aber ich finde den nirgends. Auch nicht da, wo er sich laut Leitfaden befinden sollte! Die 2x Helilandeplätze sind immer leer. Kann mir wer helfen? Guck mal, da sind 2 Gebäude. Bei mir waren sie nebenan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, gibt es irgendwo einen Überblick welche 30 Platin-Auszeichnungen man machen kann? vlt kann das mal jemand im Leitfaden mit aufnehmen und die dazugehörige hilfen.. z.b. suche ich auch einen map wo man sieht welche gangs man in 24 h am besten wann überfällt.. hatte ich irgendwo mal gesheen und suche diese nun. Ich bin im Norden bei Trevor gestartet und dann ab Richtung Stadt. Das hat gut gereicht und im ersten Anlauf geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich kann Freunden seit ein paar Minuten nicht mehr beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.