Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kennt irgend jemand ein Online Spiel / Teil eines Spiels innerhalb der letzten 2-3 Jahre das direkt am Release funktioniert hat? Mir fällt da echt gar nichts ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also wenn man über den Single Player ne Multiplayer Solo Session startet, scheint man zumindest schon mal seinen Charakter gestalten & speichern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 unglaub wie hier geweint wird =D in 4 wochen hat eh jeder vergessen, dass es am anfang kacke lief Is halt immer das selbe... Aber is schon komisch das echt kein Entwickler es mal vernünftig hinkriegt!! Dabei befinden wir uns so weit mit der Technik....die Next Gen steht vor der Tür und wir stehen immer noch in Online Warteschlangen an! Was ein Kack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 naja stell dir mal die dimension vor in der gta online laufen wird... sowas in der art gabs noch nie da ist klar, dass man die serverauslastung nicht vorhersagen kann. Ja aber die Server Technik entwicklet sich doch auch weiter! Ich glaube eigentlich wäre vieles möglich aber es würde halt mehr Geld kosten...das sind die Entwickler wohl noch nicht bereits auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Irgendwas kann da ja auch nicht stimmen! Klar - vor und nach 13 Uhr war der Ansturm garantiert gigantisch...aber mittlerweile?! 22 Uhr und immer noch kein Stück weiter! Ich glaube nicht das der Ansturm immer noch so gross ist. Das Problem liegt wohl woanders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Krass....es geht echt immer noch nichts! Das kann ja wohl nicht mehr an dem Ansturm liegen! Um die Zeit...Hallloooo? Habe das System Update auch schon gemacht - hat nix gebracht Das is echt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 https://www.bild.de/spiele/spiele-news/grand-theft-auto/gta-online-legt-fehltstart-hin-32642646.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Endlosschleife im Rennen am Anfang! Es startet einfach nicht... Aber immerhin kommt keine Fehlermeldung mehr und man wird zurück in den SP geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich würde sagen Unspielbar! Mal gehts, mal nicht... Charaktere werden mal gespeichert - mal nicht.... Das is doch kein Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das erste Rennen will einfach nicht starten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab das Gefühl dieses erste Rennen wo er einen ja immer zwingend mit anderen Mitspielern zusammen stecken will ist son blöder Flaschenhals der alles verstopft! Ich will das endlich hinter mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist eine Private Sitzung nur mit Freunden gar nicht mehr möglich oder finde ich die Option einfach nicht? Ansonsten muss ich sagen: Es läuft endlich! Heute den ganzen Morgen ohne Probleme gespielt. Supi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand eventuell auch grad das Problem mit seinem Charakter keiner Sitzung beitreten zu können? Ich komme zwar in den Freien Modus mit anderen Spielern aber ich kann dann über Menü - Online - Sitzung beitreten keinem Spiel joinen! Alles ausgegraut bis auf "Missionen" und "Spieleliste". Was ist das den? Hatte ich normalerweise nur wenn auch sonst keine Server funktionierten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Versuch es mal über's Handy. Ah! Tausend Dank! Hatte diese Möglichkeit schon total vergessen Es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.