BeRabbit686 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hab meinen Charakter jetzt auf level 9 gehabt und auf einmal ist der Server abgestürzt, hab ausgemacht und wollte wieder starten, nun war er nicht mehr da und ich musste einen neuen erstellen. hatte einer das gleiche Problem und hat ihn dann irgendwann wieder bekommen? will nicht schon wieder von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hat schon jemand die mission "tod von oben" geschafft? wenn ja, wie. finde keinen heli um von oben rein zukommen und von unten hat man keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie ist das eigentlich mit den großen Überfällen (Heists)? Bin jetzt level 50 aber so richtig is da noch nix passiert, kommen die erst bei höherem level (frage geht an die 100+ Spieler) oder gibt es noch gar keine und die kommen später als addon? Aufzählung: Jobs aus dem Handy Läden ausrauben Rennen Fahrzeug deathmatch deathmatch teamdeathmatch Fallschirmsprung Stern mission Überlebenskampf Sport und Spaß (Golf, Armdrücken,...) mehr fällt mir nicht ein (das is alles was ich zur Zeit machen kann) komm da noch was oder war es das bis jetzt und wir müssen warten bis was neues kommt? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 habt ihr für die Auszeichnungen RP´s bekommen? hab jetzt 15Platin Auszeichnungen aber irgendwie noch nie eine Meldung oder Punkte dafür erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir auch so. Nicht immer kam die Meldung. Allerding ist es unter Statistiken als abgeschlossen gekennzeichnet. Hoffe mal, daß das auch zählt. hab so eine Meldung noch nie bekommen. hab es jetzt bei 10 Auszeichnungen probiert, egal ob Bronze, Gold oder Platin, vorher die RP gemerkt Auszeichnungen abgeschlossen und die Zahl hat sich nicht geändert. kann man ja schnell ausprobieren, in den Friseurladen und 5 mal Haare schneiden und gucken ob man 100 RP bekommen hat (vorher natürlich die Zahl merken:J:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer wie sich die Autos beim tunen verhalten? Beispiel: Sportwagen Grotti Carbonizzare Motortuning Stufe 4 der blaue Strich bei Beschleunigung geht bis zum Ende (Beschleunigung is komplett voll) lohnt es sich jetzt noch den Turbo für 50k einzubauen wenn die Beschleunigung schon voll ist (geht es also über das Ende vom Strich hinaus)? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hab die 500000 $ seit gestern, will meinem kumpel was abgeben damit er sich den XF kaufen kann, aber es funktioniert nicht. jemand eine idee wie ich ihm geld zukommen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kopfgeld auf ihn setzen -> töten -> Beute aus letztem Job teilen, mit dem Menü, welches man erreicht, wenn man Select gedrückt hält. kopfgeld geht noch nicht, das menü über select geht leider auch nicht, nur vom letztem job aber da is ja nicht das geld drin was ich jetzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.