geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hätte da mal ne ganz andere Frage: Für die Trophäe, wo man 5 Rennen mit einem getunten Wagen gewinnen muss, reicht es da einen Teil anzubringen, oder muss das Auto komplett aufgetunt sein? Danke schon mal vorab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Muss ein leistungs tuning sein. Kauf am besten neue bremsen Danke für die schnelle Antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mich macht beim support diese Aussage etwas stutzig."Note: Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data." Heißt das wenn ich auf "Wiederholen" klicke das mein Charakter verloren geht? Ich denke nicht unbedingt, aber R* entschuldigt sich schon mal, wenn doch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also, ich spiele mit meinem Sohn seit 01.10. online (natürlich nur wenns funktioniert). Wir haben beide momentan einen 18er Charakter. Gott sei Dank, ist das bei beiden der erste. Da wir noch nie Probleme hatten mit verschwundenen Charakteren, Geld, RP usw. werde ich mal unser online Verhalten hier kundtun, eventuell hilft es ja jemanden. Wir spielen derzeit nur in geschlossenen Sitzungen Jede Sitzung wird mit dem Gang in den Offline Modus beendet (also kein direktes verlassen des Games). Wenn die Meldung kommt, dass die Cloud-Server nicht erreichbar sind wird immer mittels Kreis-Taste abgebrochen. Keinesfalls die Option "Fortsetzen ohne zu speichern" wählen. Wir sind der Aufforderung einen neuen Charakter zu erstellen, bzw. den alten zu überschreiben nie gefolgt, sondern haben ebenfalls wieder abgebrochen. Wir brechen keine Mission oder sonstiges ab, da nehmen wir lieber ein "Mission gescheitert" in kauf. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist kann ich nicht sagen, aber wir fahren mit diesen Verhaltensregeln momentan bestens. Ich hoffe zumindest einigen mit diesen Tipps helfen zu können:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich weiß ja nicht, warum man sich das verschönert, aber geht mal einige Seiten zurück in diesem Thread : Es gab bisher KEINE Tageszeit, an dem es "tadellos" lief. Sry 007james, aber das ist pure Übertreibung. Einige konnten bisher fast gar nicht spielen, andere durchgängig. Das spiegelt aber keine perfekte, "tadellose" Situation wieder.@geierlein : das ist schonmal löblich, es vorsichtig anzugehen, aber wenn die Cloud deine Daten nicht speichert, kannst du auch vorsichtig genug sein, nix abbrechen oder sonst was. Das ändert leider nichts an der Tatsache, wenn Charakterdaten abgeschaltet werden. Die Frage ist nur, ob Rockstar sie wieder abrufen kann oder nicht. Und darauf warten wir ja (zumindest viele ). Ich möchte ungern meinen 44er - Charakter verlieren PS : Es heißt immernoch Char oder Charakter, "CHARAS" oder "CHARA" gibt es nicht bzw. ist einfach nur eine Verunstaltung des Wortstammes. Wie gesagt, weiß natürlich nicht, ob es uns nicht auch treffen kann, aber ich wollte damit nur sagen, dass uns GsD noch nichts passiert ist, und ich deshalb unser online Verhalten hier halt mal gepostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Meine persönliche Meinung ist nach wie vor, dass R* gut daran getan hätte die Speicherfunktion für Online Daten wie bei RDR auf der Konsole zu belassen. Und bevor jetzt wieder was von wegen möglicher Manipulationen kommt: Die wenigen, die das können sollen glücklich werden damit, denke die können dann aber auch Online-Saves manipulieren. Aber uns einfachen und ehrlichen Usern wäre damit gerade in diesem Fall sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hab das in nem anderen Thread schon mal geschrieben, evtl. hilft es ja jemanden...Mir ist aufgefallen das ich meinen Char so nicht verliere, daher gehe ich immer wie folgt vor: Bevor ich offline gehe wechsel ich immer von meinem online Charakter in einen der Singleplayer Charaktere und speicher das Spiel ab. Beim nächsten Spielstart lade ich immer erst den Singleplayer und gehe von dort aus über Start -> Online -> Solositzung in den Multiplayer. Wenn hier die Meldung kommt das die Cloud Server derzeit nicht verfügbar sind gehe ich immer auf O Abbrechen um in den SP zurückzukehren. AUF KEINEN FALL X DRÜCKEN !!! Nachdem ich wieder in den Singleplayer zurückgekehrt bin verlasse ich das Spiel komplett und melde mich vom PSN ab und wieder neu. Dann wieder Spiel mit dem Singleplayer laden und versuchen über die Solositzung online zu gehen. Nun sollte die Meldung das die Cloud Server nicht verfügbar sind NICHT mehr kommen und ihr habt euren online Charakter mit eurem letzten Stand. Wenn diese Meldung dann immer noch kommt, genau das Selbe wieder machen! Sollte aber normalerweise nicht sein. Jedenfalls kommt diese Meldung bei mir nur einmal und danach klappt es mit dem Online gehen. Bitte um Feedback ob ihr dies so bestätigen könnt! Sag mal hast du Zugang zu meiner Konsole:biggrin5: nein, im ernst find ich gut das zu posten. ich mach es genau so, obwohl ich deinen post bis dato nicht kannte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nochmal : Konsole AN und AUSSCHALTEN bzw. EIN und AUSLOGGEN aus dem PSN bzw. Starten von Singleplayer hat NICHTS, aber auch gar NICHTS mit den Clouddaten des Onlineservers zutun. Da kann man noch so oft aus und einloggen in den Multiplayer, wenn der Cloudserver die Daten NICHT aktualisiert, gibt es auch keinen Charakter. Hier nochmal mein Post im anderen Thread : Darum auch nochmal mein Anliegen an R*, man möge doch die Online Daten auf der Konsole speichern. Mir ist das egal, ob jemand dadurch dann durch cheaten nach kurzer Zeit schon ein sehr hohes Level erreicht. Dafür gibt's ja die privaten und geschlossenen Server, wo man solche Leute die sich einen Vorteil erschaffen ausschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin locker, und Tipps sind nicht das Problem. Hypothesen aber, denn dies hat nicht 3x funktioniert, sondern die CLOUD hat dir 3x die Daten zugeschickt. Da hat weder das ein- und ausloggen nix damit zutun, noch das wieder anmelden im PSN. Padon, wenn die Wahrheit einfach nun einmal so ist, aber Daten, die sich NICHT bei dir befinden, kannst auch DU nicht einfach so hervorzaubern. Nur das Abrufen des Servers bzw. die Konnektivität hat damit was zutun, nix weiter. Manche haben Glück, andere weniger.@ geierlein : Klar, das ist ein Argument dafür, keine Frage. Man müsste es abwägen, aber dieses Spiel ist ja nicht umsonst das Meisterwarteste Spiel des Jahres Das Hauptaugenmerk liegt ja nun wirklich auf das Meisterwatete :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So, werde mal probieren, ob´s momentan online geht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jetzt hats auch mich erwischt, kaufte mir gestern Apartment mit 10 garagenplätzen und Auto. das ist alles noch da...aber mein Charakter ist zwar nicht ganz weg, aber anstatt Level 19 Level 12 wie krank ist das denn? das kann doch nichts mit fehlerhaften cloud Servern zu tun haben, entweder ist der gesamte save weg oder nicht, aber doch nicht nur teile.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man Kohle verschenken? Ja, bis zu 5.000 Dollar, dann mußt du ca. eine Ingame Woche warten, bis du dem selben Spieler wieder was geben kannst. WANTED: Wer meinen verloren gegangenen 19er Charakter findet, der möge diesen bitte erschießen. Bin jetzt wieder Level 25 und brauch den Miesling nicht mehr:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Leute wieso bekomm ich die Trophäe "Amerikanischer Traum" nicht ? -.- Habe ein Apartment mit Garage und ein Versichertes Fahrzeug. Hast du das Arpartment auch brav über´s Internet gekauft, denn wenn du es über ein Schild gekauft hast kommt die Trophäe nicht:biggrin5: Genug, ist genug: Werd mich jetzt auch mal beim R* Support beschweren: Immer wenn die Cloud-Server funktionieren ist hier im Forum nichts los:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sooo jetzt macht der Multi langsam Spaß, heute Level 53 erreicht und auch die Raubüberfall Trophäe gemacht:smile: Weil schon des Öfteren Fragen bezüglich diese Trophäe waren: Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. [Online-Trophäe] Ab Level 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer Level ist aber eigentlich egal, der Gegner muss nur Level 50+ sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Level 50+ Charakter. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ einstecken haben. Direkt nach dem Raub erschießt ihr den eben erschienen Dieb und nehmt ihm das geraubte Geld wieder ab. Die Trophäe erscheint gleich im Anschluss. Danach könnt ihr sofern ihr diese Fähigkeit schon besitzt die Rollen tauschen. Anmerkung: Der Auftrag kostet 1.000$. Ihr müsst etwas mehr an Bargeld (das Geld am Konto gilt nicht) als diese 1.000$ bei euch haben, sonst sagt das Spiel ihr habt nicht genug Geld für diesen Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe heute Level 120 und damit die Minigun Freischaltung erreicht. Es ist aber nicht Schluss bei 120. Wie weit es aber noch geht weiß ich nicht. Bringen tut es aber glaub ich auch nichts mehr, denn die Minigun ist der letzte durch leveln freischaltbare Gegenstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Warum Big meine Garage so rum ? Was genau meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie bekomme ich ein peilsender und so aus dem Auto raus ? ich glaube gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie kriegt man Stärke voll? Durch Sport: Golf Tennis Dart Armdrücken und durch Nahkampfkills ohne Waffe in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey was muss man genau alles machen für die Trophäe wo man alles einmal gemacht haben muss Online ? Hab die Liste abgearbeitet aus dem Leitfaden aber bekomme die Trophy nicht -.- Meinst du die Trophäe Numero uno oder Schöner Aufenthalt? Bei zweiterer fehlt glaub ich noch ein Kleidungsstück zu kaufen.... Ein Freund setzt sich ins Auto und du boxt oder trittst 5 Minuten gegen. Zack, Stärke 100% Das funktioniert? Muss ich gleich an der Karre meines Sohnes ausprobieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Da ist dann an mir wohl was vorbeigegangen. Ich habe mich schon gewundert, wieso online Menschen mit Rang 125 und aufwärts unterwegs sind.Ich erarbeite mir meine Trophäen lieber auf ehrlichem Wege. Diese Cheaterei war schon zu PC Zeiten was für Kinder. Ich bin auch Level 125 und habe definitiv nicht gecheatet oder geglitcht, auch kein Geld. Also pass auf mit solchen Aussagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.