geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wielang wartet ihr noch auf die server?also ich habe mir vorgenommen, kurz bevor ich pennen will nochmal zu schauen obs geht und wenn es dann klappt durchzumachen Hast du erst vor zu Weihnachten schlafen zu gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 He Leute kommt mal wieder runter und bleibt oberhalb der Gürtellinie. Das Ganze soll doch hier nicht ausarten:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 probiere es gerade aus, lädt eben noch wie verrückt. selbiges bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 1. Oktober Gefühlte 200 Startversuche 2. Oktober nochmal 200 3.Oktober wieder 100 mit zwischenzeitlichen Erfolgserlebnissen 4.Oktober Alles scheint sich zum guten zu wenden:smile: 5.Oktober Arztbesuch:frown: Habe mich beim Versuch den Kontroller wieder aus dem Bildschirm zu entfernen in den Finger geschnitten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 du tust grad so, als wär gtao dein leben.. ich hoffe nicht, wäre doch fatal wenn ein Leben aus lauter Abstürzen besteht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie trainiere ich Stärke und maximale Gesundheit? stärke durch Sport: Tennis, golf, dart armdrücken Gesundheit weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Beschwer dich lieber nicht zu viel, es heißt sonst hier im sozialen und hilfsbereiten Forum, dass GTA womöglich dein Leben ist. GTAO ist zwar nicht mein Leben, aber ich glaube bald mein Tod:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein ich fahr mit meinem eigenem Heli Das ist es, du sollst mit dem Heli in der Luft fliegen und nicht fahren, das nehmen dir die Bullen sicher übel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hast verdient wenn du einfach so trainierst und mich überholst! Hab dich extra R* gemeldet und sie haben direkt gesagt, jmd ist weiter als du? den löschen wir doch für dich, kein problem ;D Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:28 achja, ich denke der kommt wieder wenns wieder läuft also jetzt verstehe ich deinen Witz nicht so ganz LVL 21 ist schon ein ganzes stück arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Beileid. Ich trau mich gar nich die Ps3 zu starten aus Angst meinen 27er zu verlieren. Hoffe dein Char taucht wieder auf. Also momentan sollten die Charaktäre leicht zu finden sein, die können sich ja nur auf den 1 bis 2 weltweit funktionierenden Servern herumtreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann hol ich Sony und lass dich vom PSN bannen. Muahahaha:biggrin5: So genug gewartet, ich banne mich jetzt mal vor die Klotze:biggrin5: GN8 an alle und viel Spaß noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt es wie bei gta 4 einen freien modus wo man machen kann was man will ? Ja, der "Komm nicht rein Modus", da kannste machen was du willst:biggrin5: ups sry du redest von gta4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt reichts dann langsam. Habe normal sehr viel Geduld, aber was in GTAO abgeht ist schon sehr heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ist ja interessant, kriegt man dann auch da die Trophäe? ^^ ja bekommst du:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 cooL, wusst ich gar nicht Thx ;> Geh irgendwo hin und verhalte dich ruhig, denn auch ein unbedachtes überqueren der Straße kann tödlich sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja stimmt Weihnachten 2014 klingt echt realistisch Dann aber schnell einen neuen Weihnachtstext vorbereiten: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum GTAO läuft man glaubt es kaum:biggrin5: oder wahrscheinlich eher doch: Leise winselt die Cloud keiner mehr online sich traut.......:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Irgendwie scheinen ja hier einige zocken zu können. Versteh ich nicht. Wenn die Cloud down ist müsste doch keiner spielen können. doch kannst du, aber eben ohne speichern...und das ist nicht ratsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Ganz deiner Meinung, hätten sie mal so von RDR übernehmen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Eben nicht, denn sonst kannst du GAR NICHT Online spielen, weil jeder seine Charaktäre modifiziert. Das ist schon ok so, wie es ist, man muss nur auch mal dem Ansturm ein wenig Geduld geben bzw. lassen. bei rdr konnte man aber auch nichts modifizieren (zumindest der Otto Normalverbraucher sicher nicht)....und online läuft das spiel seit jahren einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sehr schön. Ich spiele einfach 1-2 Wochen nicht und wenn dann alles geht haben die ganzen Kinder die hier rum heulen das Spiel weg geschmissen und man kann in ruhe nach Feierabend eine Runde zocken. Macht nur weiter so anstatt einfach mal abzuwarten. Man hat hier echt das Gefühl das man jetzt Spielen MUSS. wo liegt das Problem einfach eine Woche zu warten? Erstmal kann hier jeder seine Meinung kundtun, und jeder kann zu jeder zeit machen wonach ihm gerade ist. Fakt ist das hier funktionierendes Geld für nicht funktionierende Leistung ausgegeben wurde (bis dato) möchte dich sehen wenn du dir ein neues Auto kaufst und das von dir bezahlte Navi geht nicht, dann wirst du wahrscheinlich auch reklamieren. Oder bist etwa erfreut wenn eine bereits bezahlte Leistung nicht erbracht wird....und wie schon erwähnt heulen hier die wenigsten rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.