Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

1. Oktober

Gefühlte 200 Startversuche

2. Oktober

nochmal 200

3.Oktober

wieder 100 mit zwischenzeitlichen Erfolgserlebnissen

4.Oktober

Alles scheint sich zum guten zu wenden:smile:

5.Oktober

Arztbesuch:frown:

Habe mich beim Versuch den Kontroller wieder aus dem Bildschirm zu entfernen in den Finger geschnitten:biggrin5:

hast verdient wenn du einfach so trainierst und mich überholst! :D

Hab dich extra R* gemeldet und sie haben direkt gesagt, jmd ist weiter als du? den löschen wir doch für dich, kein problem ;D

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:28

achja, ich denke der kommt wieder wenns wieder läuft ;)

also jetzt verstehe ich deinen Witz nicht so ganz :biggrin5:

LVL 21 ist schon ein ganzes stück arbeit

Eben nicht, denn sonst kannst du GAR NICHT Online spielen, weil jeder seine Charaktäre modifiziert. Das ist schon ok so, wie es ist, man muss nur auch mal dem Ansturm ein wenig Geduld geben bzw. lassen.

bei rdr konnte man aber auch nichts modifizieren (zumindest der Otto Normalverbraucher sicher nicht)....und online läuft das spiel seit jahren einwandfrei

Sehr schön. Ich spiele einfach 1-2 Wochen nicht und wenn dann alles geht haben die ganzen Kinder die hier rum heulen das Spiel weg geschmissen und man kann in ruhe nach Feierabend eine Runde zocken. Macht nur weiter so anstatt einfach mal abzuwarten. Man hat hier echt das Gefühl das man jetzt Spielen MUSS. wo liegt das Problem einfach eine Woche zu warten?

Erstmal kann hier jeder seine Meinung kundtun, und jeder kann zu jeder zeit machen wonach ihm gerade ist.

Fakt ist das hier funktionierendes Geld für nicht funktionierende Leistung ausgegeben wurde (bis dato)

möchte dich sehen wenn du dir ein neues Auto kaufst und das von dir bezahlte Navi geht nicht, dann wirst du wahrscheinlich auch reklamieren.

Oder bist etwa erfreut wenn eine bereits bezahlte Leistung nicht erbracht wird....und wie schon erwähnt heulen hier die wenigsten rum

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...