Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Großartig, bisher lief online problemlos bei mir. Jetzt habe ich seit 1.09 immer wieder Ärger. Als erstes verschwindet das Motorengeräusch, dann der Verkehr, ich kann dann niemanden mehr anrufen (zB Mechaniker), keine Missionen starten und Pausenmenü lädt auch nicht mehr. Irgendwann kommt es dann zum totalen Freeze. Hat das noch jemand, speziell seit dem Patch? Oder verreckt meine Konsole vielt. gerade?

Gut, wie bei mir. Das mit der milchigen DVD kann Zufall sein, so dass es doch am Patch liegt.

Habe ausführlich an Rockstar geschrieben, mal sehen, was da als Antwort kommt.

Im Netz findet man diverse Nachrichten dieser Art, wo sich der Absturz genauso ankündigt, aber ich glaube nicht, dass die Ursache immer die gleiche sein muß.

Seit wann geht das denn. Wenn man ohne Peilsender reinfährt, ist es ja nicht das eigene Fahrzeug. Und nen 11. (bzw Stellplatzlimit plus 1) Peilsender bei LSC anbringen ist nicht möglich.

Ging bei mir bei den Gratiswagen nie, nur boom und bei Mors Mutual verrotten lassen : )

Man kann auch einfach ein neues Auto kaufen und wenn die Garage voll ist, kommt automatisch die Frage, welches Auto verschwinden soll, da wählt man dann einfach das Gratisauto.

...Das ist oft einfach sehr nervig wenn man dann z.B. ne Mission startet, aber grade mitten in der Wüste oder auf nem Berg ist und dann erstmal über die komplette Map zum Wegpunkt fahren muss...

Man kann jede Mission im "Pausenmodus" unter dem Register "online –> Missionen" auswählen, ohne irgendwo hinzufahren....:emot-what:

Er wird zum nächsten Heliplatz geliefert (leider, denn davon gibt's ja nicht grade viele)

Blöd, das hatte ich befürchtet. Na, dann kann ich mir die Kohle ja sparen, das lohnt sich ja ncht. Lieber ab und zu mal eine Heli-Abholung gönnen :smile: Oder mal den o.g. Glitch testen. Danke für die schnelle Antwort.

So 6 bis 8 Wochen :biggrin5:

Und dann kriegst Du sowieso 'ne Standardantwort. Wenn Du dann ein bis zweimal darauf geantwortet hast (bspw. dass Du das alles schon versucht hast), fangen sie irgendwann mit der ersten Antwort wieder an! Irgendwann wirst Du dann das Gefühl bekommen, die verstehen unsere Sprache gar nicht und benutzen einen Googleübersetzer....Dann sind mitlerweile 2 1/2 Monate vergangen und Du bist keinen Schritt weiter. Kannst Du vergessen, den Laden!

Bearbeitet von louiscc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...