Figo7 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt es wie bei gta 4 einen freien modus wo man machen kann was man will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jo leude wie bekomme ich denn narben in gta online weg ? Das nervt total. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin jetzt fast lvl 10 und meine skills sind sogut wie noch gar nicht gestiegen . Nur 1x ausdauer . Ist das normsl ^^? Fahr zB relativ unfallfrei und hab da noch nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hae gibt es keine raeder oder boote in gta online ? Klar kaufen kann mans , aber ich sp8el jetzt seit 3 tagen ca und hab noch niemanden mit rad oder boot gesehen. Ausserdem finde ich es schade , dass man echt in kein haus kann . In gta 4 konnte man in alle appas von niko belic und generel in alle hauser , die auch im story mode offen waren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das beste waere die schliessen den ganzen scheiss online modus für 1 2 wochen und bringen das ganze vernünftig zum laufen . Ausserdem das ganze geld und rangsystem neu übearbeiten und meinetwegen ALLE Spieler zurücksetzen . Zumindest das Geld. Die cashpack scheisse sollten sie auch lassen. So ist das doch alles ohne Wert ..dann koennen sie auch gleich allen Spielern zich Millionen schenken und die raenge am besten abschaffen Ist eh null wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 1. Es speichert wieder . Zumindest wirds mir angezeigt . 2. Wie kann man anderen Spielern eigentlich Geld stehlen . Alle die ich getötet habe hatten nicht mehr als 50 $ dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Warum werden nach Missionen eigentlich NIE Missionen angeboten ? Nur rennen fallschirm oder last team standing.und wenn man Glück hat ueberleben oder so . Aber so ne ganz normale Mission nicht ....so sinnlos ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wenn ich mir nen heli oder ein boot hole wo steht das dann ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Von 5 spielen war ich bei 4 da von Auf einmal allein in der sitzung ...dann fliegen immer alle raus. Zum kotzen . Seit dem patch bei mir unspielbar . Kann nur noch alleine rp sammeln .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab das Game wohl 2 Monate nicht gezockt . Keine Ahnung . Geht dieser Auto in paynspray verkaufen glitch immer noch bzw gibts schon neue tricks ? Wurden bisher mal Spieler gebannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Auf jedem Server ca die haelfte über lvl 300. Und 1-2 davon haben godmode und sind unbesiegbar .... sagt mal werden diese godmode/ rp / money mongos gebannt , oder wird es irgendwann gepatcht und den leuten passiert nix . Dann benutz ich es nämlich auch ...keine lust der einzuge faire depp zu sein , der auf die fresse bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich will meine rote Krawatte zurück .....so unnötig , dass die jetzt weg ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Da sind doch tatsächlich meine Milliarden weg Naja hab eh so ziemlich alles gekauft .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Oh man . Da spielt man nach Monaten mal wieder richtig GTA und es macht sogar Spaß und dann kommt man in eine Lobby wo irgend ein Mongo "modder" das Spiel versaut und zich Sachen anstellt .. Dazu gibts wohl nen Glitch zum unverwundbar sein. Den hatte die halbe lobby benutzt . Und sogar ein paar deutsche (weiblich mit ghetto stimme) für die unverständlich war wie man sich darüber aufregen kann , dass sie glitchen . "Man könne ja den Server wechseln :J:" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.