WiiNoS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hab vor paar tagen einen gesehen der hatte lvl 3127 ..... ist echt krank was sich manche leute antun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 @Draegon Sorry, aber wenn du so spielst wie du schreibst brauchst dich über nichts wundern Vielleicht steh ich grad aufm Schlauch aber was zur Hölle meinst du mit grp?? Und zur 8.000.000€ heist trophy zählt das tunen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 @steini0509 Klingt fast so als ob etwas mit deiner internet-verbindung nicht stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.