GaBelfreSSer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wo finde ich einen declasse Tornado Sh IT falscher allg. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tatsache wird ja auch für kifflom benötigt... total vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie kann ich ausstelleh dass ich andere Spieler höre? kann das gekreische echt nicht ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ist wohl untergegangen... wo kann ich den voice Chat abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wo kann man sehen ob ein Kopf Geld auf einen ausgesetzt ist? bin mir nicht sicher ob ich eins hab oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ist des eigentlich n Bug dass ich laut SocialClub die Auszeichnung für einen WR in einem rennen hab? eigentlich hab ich gestern nur n bisschen kriminell schnell geglitcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 kann mir wer sagen, wann "spezialkisten" auftauchen?sieht für mich nach nem easy platinaward aus, jedoch hab ich son teil noch nie gesehen? bei mir kam grad eine war wie eine normale kiste mit grünem Kreis und grüner Box aber über der mal war es in orange geschrieben dass sie kommt war meine 3te Kiste und die war recht gut bewacht und der arme Tropf von Spieler der mich ab knallen wollte weil ich sie bekommen hab hat 3mal die darin enthaltene gatlinggun abbekommen :-) jetzt lass ich grad die zeit ablaufen um für das folgende kopfgeld die trohy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 eigentlich nicht... bin aber auch erst 50 ob da Missionen kommen die die häufiger machen weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ich glaub ich bin zu dämlich... versuche diese scheiß Drehungen allein zu machen aber nicht mal von der spitze des mt. chillard schaff ich des so ein rotz diese drehungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.