Mark Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 du siehst ja eh unter jeder Medaillie ob "abgeschlossen"dort steht...guck mal--nach konzentrier dich--zähl nochmal--meld dich wieder... so habe nachgezählt unter 30 stk steht abgeschlossen habe auch ein paar fotos gemacht weis aber nicht wie ich die hier hochlade kann mir das einer erklören ? unter einer steht nicht abgeschlossen obwohl ich es ggemacht habe wäre dann die nummer 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hi, habe jetzt endlich diese trophy bekommen habe noch eine medallie geholt dann kam sie endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gott sei Dank. Sonst hätte ich mir große Sorge gemacht. Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch. danke wäre die hölle ich gta keine platin zu schaffen wegen so einem bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wie bekommt man die tophy volle rückerstattung ? da muss man einen dieb umbringen der einen ausgeraubt hat aber im leitfaden steht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hi, der chara von meinem cousin ist seit gestern weg was soll er da jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hi der char von meinem cousen ist seit Sa weg kommt der wieder ? oder soll er sich einen neuen machn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 hi, geh der glitch mit dem bike verkaufen noch ? habe patch 1,04 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 hi, für die diebestrophy muss man ja bei lamar anrufen und den dieb auswählen aber bei mir steht das ich auf einen anruf von ihm warten soll habe 20 min gewartet und nichts kam was soll ich da machen ? bin lvl 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hi, wo kann man sich einen hangar und ein helikopterlandeplatz kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Online kannst du nirgends einen Hangar oder Heli-Landeplatz kaufen. Aber schaue mal bei Trevors Flugfeld vorbei, da stehen immer ein paar nette Flugmaschinen rum. asch so und wenn ich mir jetzt den buzard heli kaufe wird er mir vors haus geliefeert oder wie ? und muss ich mir den dann jedes mal neu kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi, ein kumpel von mir hat ein cooles auto das ich gern hätte und ich habe gelesen das man autos duplizieren kann wie geht das ? habe auf youtube gesehen das man sein eigenen autos duplizieren kann aber dann kann man die ja nicht weitergeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 hi, ich hab heute GTA V für ps4 gekauft. ich habs auch schon für die ps3 und ich hab jetzt meinen charakter von der ps3 importiert mit dem charakter bin ich schon lvl 111, allerdings hab ich nur die trophy für stufe 25 erreichen bekommen. muss ich jetzt wieder mit einem neuen charakter anfangen um die trophy stufe 100 erreichen zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Lucaz: hast du einen 2. charakter ? wenn ja wechsel mal zu den. bei mir sind damals beim 1.char auch nur ein paar online trophäen gekommen, erst als ich 2 monate später mal zum 2.char gewechselt bin kamen die restlichen. super hat geklappt ich musste mit dem 2. char nur die einleitung spielen und hab alle onlinetrophys bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.