Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

du siehst ja eh unter jeder Medaillie ob "abgeschlossen"dort steht...guck mal--nach konzentrier dich--zähl nochmal--meld dich wieder...;)

so habe nachgezählt unter 30 stk steht abgeschlossen habe auch ein paar fotos gemacht weis aber nicht wie ich die hier hochlade :D kann mir das einer erklören ? unter einer steht nicht abgeschlossen obwohl ich es ggemacht habe wäre dann die nummer 31

Online kannst du nirgends einen Hangar oder Heli-Landeplatz kaufen.

Aber schaue mal bei Trevors Flugfeld vorbei, da stehen immer ein paar nette Flugmaschinen rum. :biggrin5:

asch so und wenn ich mir jetzt den buzard heli kaufe wird er mir vors haus geliefeert oder wie ? und muss ich mir den dann jedes mal neu kaufen ?

hi, ich hab heute GTA V für ps4 gekauft. ich habs auch schon für die ps3 und ich hab jetzt meinen charakter von der ps3 importiert mit dem charakter bin ich schon lvl 111, allerdings hab ich nur die trophy für stufe 25 erreichen bekommen. muss ich jetzt wieder mit einem neuen charakter anfangen um die trophy  stufe 100 erreichen zu bekommen ? 

vor 23 Stunden schrieb Lucaz:

hast du einen 2. charakter ? wenn ja wechsel mal zu den.

bei mir sind damals beim 1.char auch nur ein paar online trophäen gekommen, erst als ich 2 monate später mal zum 2.char gewechselt bin kamen die restlichen.

super hat geklappt ich musste mit dem 2. char nur die einleitung spielen und hab alle onlinetrophys bekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...