Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

hi, habe vor ein paar stunden geschrieben dass ich die trophy für die 30 platinauszeichnungen nicht bekommen habe und habe jetzt noch eine geholt habe jetzt 31 und die trophy ist immer noch nicht gekommen. was is da los ? habe schiss das ich die platin vergessen kann woran liegt das ?

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:59

Hast gecheatet?

wie kann man cheaten ? habe die auszeichnungen mit einem kumpel geholt und habe auch noch geld geglitcht sonst nichts

hi, habe immer noch ein problem bei der trophy mit den platin auszeichnungen. also habe gestern die 30. geholt die trophy kam nicht haben dann noch eine geholt aber diese wird in den statistiken nicht mal angezeigt da steht immer noch 30 und normalerweise steht doch unter dem medalliensymbol da wo die leiste is wie viele siege man schon gemacht hat abgeschlossen aber das steht da auch nicht da ist nur der balken und der ist leer aber unten rechts steht abgeschlossen. kann mir da jemand weiterhelfen?

also in den statistiken steht das ich 30 habe war bei mir auch so das nur 29 angezeigt wurden in in den sp gegangen bin und wieder zurück dann stand da zwar 30 aber keine trophy habe jetzt noch eine geholt habe also 31 und in den statistiken steht immer noch 30

ist seit gestern so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...