Mark Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hi, wo sucht man sich die missionen aus die man mit freunden zusammen macht ? wenn ich unter jobs auf missionen gehe gibts da nur sachen die gegeneinander sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hi, wann bekomm ich die mission aus dem video ? und kann ich die mission immer wieder machen ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=5DeCso3rrJ8]GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 mit level 15und ja, das geht immer wieder wenn du wen als zweiten mann brauchst, meld dich... mir fehlt jemand werd ich dann machen bin aber erst lvl 9 kann man die missionen die man am handy bekommt auch wiederholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hi, kann man diese platinmedalien auch offline sammeln ? den bei manchen sachen muss ich nur noch eine sache machen damit ich platin bekomme zb beim tennis habe aber nie tenis online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi, für eine medallie muss man autos verkaufen bei dem import/export ding wo is des ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi, kann man di emedallien auch in einer solositzung holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hi, kan man die medalien auch in einer solositzun gholen ? also die flugrennen kann man ja alle allein machen geht das auch oder zählen die dann net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hi, ich bin jetz tlvl 15 und wollte wissen wie die misison heißt bei der man 9000 dollar bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 "Gewaltsame Übernahme", ist die Koksmission von Gerald. Die wurde aber schon gepatcht, sodass man sie nicht wiederholen kann und nur 3.000$ bekommt. ach mist gibts sonst noch ne möglichkeit schnell an geld zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hi, bei den platin auszeichnungen für golf, darts und schießstand braucht man doch 25 siege oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hi, bei der trophy nummero uno muss man ja bei überleben gewinnen? muss man da die meisten kills von allen schaffen oder wie ? und ab welchem lvl hat man das frei ? ich bin lvl 35 und wenn ich es hosten oder beitreten will steht das ichs noch net frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi, gibts ne möglichkeit bei krimminel schnell mehr als ca 800 punkte zu bekommen? habe irgendwo gehört das man irgendwie 3000 punkte bekommen kann stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hatte dich ja vorgestern Abend genau deshalb im PSN angeschrieben - aber du hattest ja keine Zeit dafür... jo sorry da hatte ich keine zeit aber jetzt hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi, habe 30 platinauszeichnungen aber die tropy is net gekomme warum net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi, habe 30 platinauszeichnungen aber die trophy ist nicht gekommen habe auch ps3 neu gestartet hat auch nichts gebracht. was soll ich jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ok ich hole jetzt noch eine ich hoffe das die trophy dann kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi, habe vor ein paar stunden geschrieben dass ich die trophy für die 30 platinauszeichnungen nicht bekommen habe und habe jetzt noch eine geholt habe jetzt 31 und die trophy ist immer noch nicht gekommen. was is da los ? habe schiss das ich die platin vergessen kann woran liegt das ? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:59 Hast gecheatet? wie kann man cheaten ? habe die auszeichnungen mit einem kumpel geholt und habe auch noch geld geglitcht sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hi, habe immer noch ein problem bei der trophy mit den platin auszeichnungen. also habe gestern die 30. geholt die trophy kam nicht haben dann noch eine geholt aber diese wird in den statistiken nicht mal angezeigt da steht immer noch 30 und normalerweise steht doch unter dem medalliensymbol da wo die leiste is wie viele siege man schon gemacht hat abgeschlossen aber das steht da auch nicht da ist nur der balken und der ist leer aber unten rechts steht abgeschlossen. kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 also in den statistiken steht das ich 30 habe war bei mir auch so das nur 29 angezeigt wurden in in den sp gegangen bin und wieder zurück dann stand da zwar 30 aber keine trophy habe jetzt noch eine geholt habe also 31 und in den statistiken steht immer noch 30 ist seit gestern so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich würd noch 2/3 weitere Platinanforderungen machen...denn irgendwo hast nen "Hund" drinnen....Was sagt SozialClub dazu ??? den social club blick ich irgendwie net da steht das ich viel mehr hab als 30 glaube der zählt alle medallien die ich angefangen habe oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.