Mondzo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 gibt es wieder InGame ein WebSite wo man nachschauen kann, welchen stunt etc. man schon absolviert hat?ich habe folgendes problem: 49/50 brücken durchflogen. eigentlich bin ich mir sicher, welche brücke mit fehlt (die nördlichste brücke des flutkanals, am highway 18 in east vinewood). bin jetzt schon 20x durchgeflogen, natürlich weil die brücke so eng ist komme ich immer mit dem rotorblättern gegen die seitenwände der brücke. fliege immer mit den frogger, gibt es irgendwo auf der map nen kleineren heli? z.b. den buzzard, den kann ich mir leider noch nicht leisten! Du musst ja sauber durchfliegen, sonst zählt es nicht Buzzard kriegst du so umsonst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UqlPPu9J1qQ]GTA 5 - Free Buzzard Location ($2 Million Dollars) (GTA V) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Update 1.06 (mit Beack Bum Pack) soll angeblich da sein! Das Update habe ich soeben geladen. War aber noch nicht in GTA Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.