Sasa89 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wer von euch hat lust ab 11 zu boosten 2leute sind genug es geht auch nur zu 2 addet mich blume85 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja das würde mich auch interessieren.ob die online zroohys von der 3 übernommen werden.aber nuss ja eig. Da ich da schon über lvl 100 bin das nüssen dir ja gutschreiben mit der trophy.jemand schon erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Also ich habe jetzt alle online trophys bekommen selbst lvl 100.und die platin auszeichnung habe ich auch bekommen. Selbst die nonster dtunt troohy habe ich warum weis ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Update gezogen und habe leider keine autos in der garage.keine spieler in der party spielersuche findet er nichts. Weis nicht obs daran liegt war zu letzt auf der ps3 in der spielverderber lobby.kann auch irgendwie niemanden einladen.und der preorder code wird auch nicht gutgeschrieben wie online oder story nirgends geld.naja lvl 120 und wenigstens die trophys bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.