Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo

Ich hatte vor den patches einen Charakter bei dem ich die Waffen der Special Edition geholt habe.

Dieser wurde dann ja gelöscht, mein neuer Charakter kann diese Waffen nun aber nichtmehr kaufen, hat jemand eine erklärung warum?

Oder wie ich das wieder hinbekomme?

Musstest du einen Code im Store eingeben? Wenn ja geb ihn nochmal ein. Oder halt nochmal downloaden, falls es was zu downloaden gibt.

Moin, ich hätte mal ein paar Fragen zu diversen Online Platin Auszeichnungen.

Was ist mit einem 6-Darter gemeint, bzw. was muss ich genau machen für diese Auszeichnung? (Perfektes Spiel)

Dann die mit dem hole in one. Welches Loch eignet sich am besten um mit einem Schlag den Ball zu versenken ? Gibt es irgendetwas zu beachten dabei ?

Danke

Du muss im Dart ein Spiel mit nur 6 würfen gewinnen. Also die ersten 3 müssen in die 60 (Triple 20) die nächsten 3 müssen einmal in die Triple 20 und in die Triple 17 und der letzte muss in die Double 5.

kurze frage spiele seit gestern online und habe soeben mir den adder erstohlen nun wollte ich ihn tunen geht aber nicht ab wann kann man die besseren autos verkaufen bzw tunen bin erst level 11??

thx 4 help

Alle Autos die über 50.000$ kosten, also sämtliche Luxusboliden, können nicht verkauft werden. Du kannst sie erst tunen wenn du sie gekauft hast.

Hey Leute! Ist die Methode mit Kriminell schnell (Zwischenzeiten auf persönlich, aufholen auf aus) immer noch die beste, um XP zu boosten? Wieviele XP springen da jeweils für ein Rennen raus?

Ja, ist immernoch die beste Methode. Man bekommt jeweils ca 4.500-6.000 (zumindestens ist as bei mir so)

bis zu 6000? Mann, das ist viel... ich glaube ich habe noch nie mehr als 2.500 bekommen pro Rennen! Ich bin aber erst Lvl 11, vielleicht bekommt man mehr, je höher man mit den Level ist.. hoffe ich zumindest! Ach ja, neben persönlich und aufholen aus habe ich noch auf 3 Runden gestellt.

Die XP kommt nicht am ende sondern nach dem Abschließen einer Runde! Ich bekomm nach der ersten die genannten XP und dann ist schluss, steht links über der Minimap das man die maximale anzahl an XP bekommen hat.

Aha interessant! Und welche Einstellungen hast du da? Und mit wievielen Leuten spielst du? Weil ich bekommen zwar auch XP am Ende der ersten Runde aber nie und nimmer so viel... und bei mir taucht auch kein !Maximale Anzahl der XP erreicht" auf über der Minimap :frown: Und dann zum Schluss, nachdem ich übers Ziel gefahren bin, gibts nochmal ca. 450-700 XP.

Verkehr an, fahnungslevel an, überholen aus, anstatt Weltrekord -> persöhnlicher Rekord. Und ich spiele meist zu 2 oder zu 3.

Das war nicht die erhoffte Rückmeldung :( Ist echt nervig, sitze heute schon über 3h an dem Problem - so viel versucht, nichts hilft.

Was meint ihr hierzu? Verlier ich dadurch irgendnen Spielstand oder sowas? Sollte man das mal versuchen?

Wenn du die 8GB installierte Datei mit den Patches löscht und nicht deine Speicherstände solltest du diese nicht verlieren.

Ich verstehe dad nicht. Angeblich gibt es meine daten nicht im GTA Online. Sagt mir dann ich solle mich bei Rockstargames.com/support melden. Aber selbst da komme ich nicht weiter. Hat noch jemand das Problem und hat ne lösung?

Alter vor 2 wochen war mein Online charakter noch bei Rockstargames online. Jetzt ist er weg. Könnt kotzen

Hast im Social Club auch dein PSN verlinkt? Also wird bej deim SC Profil dein PSN Name angezeigt?

Na du willst doch die online Trophäen haben. Dann kannst du auch nur online anrufen

PS:

Gibt es schon was neues zu den 500.000$ die man online bekommen soll durch den Vorbesteller aber es bei manchen nicht geht?

Das Geld bekommt der Char, welcher im ersten Slot ist. Also wenn der Importierte Char bei der Charakter Auswahl rechts ist, kriegt es der linke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...