reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bitte noch beantworten Die alte wird verkauft, aber nicht zum Kaufpreis. Und was mit den Autos passiert ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ruft mal Tonya an. Ist wahrscheinlich eine Abschleppmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weis einer die mission bzw name wo man ab 45 bekommt mit den glitch da Mixed up with coke oder auf deutsch Koks Konkurenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wenn ich wüsst wie, bin eig nicht so der glitcher... wenn ich seh einer aus meine FL gestern noch rang 14 heute 65.. wie geht das :D Hat nichts mit glitchen zu tun einfach immer wieder die Sachen wiederholen die ordentlich RP bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich moecht lieber ne Million, dann kann ich mir den Bugatti kaufen :'> Denn hab ich schon :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 kann mir jemand sagen wie ich die online trophy Volle Rückerstattung bekomme THX Jmd der lv 50 ist muss einen Räuber anheuern und auf jmd setzten. Nun muss das Opfer nach dem Raub den Räuber töten und anschließen das Geld zurück holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 naja, ist jedem selbst überlassen ^^lohnt sich der Adder für ne mille? oder gibts irgend ein anderes schnelles auto, was besseres fahrverhalten hat? bräuchte fachlichen rat Der Infernus ist glaub ich das schnellste Auto, falls man ihn max. tunet, ist auch für 440.000$ recht günstig. Von Fahrverhalten ist der Enity am besten und ist dabei auch sehr schnell unterwegs, aber für 795.000$ auch nicht grad günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich kann die Motorrad Rennen auch alleine fahren um die Tuningteile freizuschalten?In der Übersicht hab ich ein Häckchen hinter dem jeweiligen Rennen stehen. Hm. Um die Tuningteile freizuschalten muss man mindestens zu 2 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mist, reptil, komm online hop hop! Nun, wenn ich Host kommt niemand... Wie kann explizit nach diesen Rennen Seasons suchen? Ayay Sir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wozu braucht man denn noch Geld? Dank dem Glitch hab ich nie wieder Geldsorgen in dem Spiel. Es gibt auch Leute die diesen Glitch nicht gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann kommen eig die großen jobs (banküberfäällle etc.) ? oder gibts sowass garnicht ? Die kommen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 aber wann ? Vlt. nächste Woche oder nächsten Monat. Das kann dir zurzeit niemand sagen außer Rockstar persöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 vllt sind desswegen die server is leer bin seit 1h allein am server und hab schon 2 spezialkisten eingesackt Wo sind diese Spezialkisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man kann es auch mit der Bati 801 auf dem Flughafen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 so hab jetzt raus bekommen wie ihr die geheimen kisten freischaltet und zwar bekommt ihr ein mission von trevor die heißt marktführer danach habt ihr sie Und wann bekommt man die Mission?:'> bin schon lv 106 und habe noch keine Mission von Trevor bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 kann mir wer sagen, wie ich für einen 6-darter zu werfen habe?und wann/wodurch spezialkisten spawnen? wären meine letzten beiden platinawards vor der eigentlichen trophäe, die hätte ich schon ganz gerne noch bevor ich evtl gebannt werd :'> 4x in die Triple 20 1x in die Triple 17 und zum schluss in die Double 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wieso verliert man in dm die minigun wenn man stirbt ?? Dieso muss man erst freischalten, dann behalt man diese auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie aktivier ich eig. den Rauch beim Fallschirmspringen? Den musst du bei Ammu Nation kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 kann man die 6 darter platin eigl solo machen oder kommt die nur, wenn man zu 2 ne runde dart spielt? Kann man nur zu 2 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nachts kommen aber andere Gang Angriffe als am Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.