Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ok,ich wollte zwar der erste hier im Forum sein der Level 100 schafft und wäre heute auch schon Level hundert wenn mein Char.gestern nicht flöten gegangen wäre.die Methode ist zwar ziemlich stinke langweilig aber sehr hilfreich.ihr geht in den solomodus wählt das Fahrrad rennen..Mhhh irgendwas mit" Freiheit " heißt das und wiederholt das die ganze zeit.die Mission dauert ca. Ne Minute oder etwas schneller aber ihr bekommt so Arsch viel punkte und umsohöher dein Level um so mehr punkte bekommst habe jetzt wo ich Level 45 war nach jedem Rennen ca 6000 Punkte bekommen und das in ner Minute.am anfang wen ihr so Level 20 seit oder so werdet ihr so zwischen 1100 und 1300 oder so bekommen aber das steigert sich ja umso höher ihr steigt.wenn das mal nicht ne schnelle Methode ist dann weiß ich auch nicht.

Und wie sieht es mit der Kohle aus?:biggrin5: trotzdem danke für den Tipp:)

Das wo ich mache ist nicht am Flughafen ist in der Nähe von dem 80.000 Dollar appartment.

@reptil. Geld gibts da natürlich gar keins bist ja alleine in ner geschlossenen Sitzung.weil wenn du zu 2. oder mehrere Leute mitfahren bekommst viel viel weniger punkte.

Ah ok. Dann bleibe ich erstmal bei der Gerald Mission^^

02007_049.png Die Notfall-Nummer

GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5000 $.

Frage zu der Trophäe: Ich bin inzwischen rang 33, kann aber nur die erste Funktion auswählen für 1000$. Und nu? :D

Di rufen mit der Zeit an das du die nächsten Sachen frei hast.

Naja..so 10min ca.

Aufs Flugfeld fahren und mit nem Sniper aus großer Entfernung alle Merryweathter Söldner im Hanger abknallen. Truck zur Seite fahren und mit dem Flugzeug starten. Damit bis Sandy Shores fliegen, fertig. Gibt bestimmt schnellere Missionen aber die ist recht stressfrei und man trainiert noch Fliegen.

Ok, und welche würdest du jtz enpfehlen die von Martin oder die von Lester?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...