reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ah von neu anfangen ist doch auch was schoenes Ja mit euch wirds wieder epischer und lustiger und macht mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 läuft wieder + chara wieder da mit lvl und Geld Dann hoff mal das mein Char wieder da ist ansonsten :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So der Char wurde einfach so überschrieben Bankkonto ist aber erhalten geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann das sein?Wenn was neues da ist würd ich warten bis der alte wieder auftaucht ohne groß zu spielen. Beim Laden wurde ich in die Charakterauswahl geworfen und wollte ihn Laden. Tja Pustekuchen anstatt ihn zu laden musste er einen neuen erstellen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 lol bin ich so ein glückspilz?^^ Ich hab dich ja gewarnt :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jtz einen neuen char anfangen will kann ich nicht Oma & Opa ändern. Hab nur Großeltern und Vater John Marston Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso legt ihr euch immer wieder neuen an ?Ich verweigerte das immer, wenn char. Wahl kam machte ich das ding aus Hab noch meinen allerersten vom 1.10. Denke, dass ich ihn deswegen behalten hab... Und, wenn man ein game beendet gehe ich bevor ich endgültig ausschalte grundsätzlich immer erst mal in den Storymodus Ich glaub dabei speichert der deinen online spielstand Mein char wurde unfreiwilig überschrieben. Und wollte auf den 2 Slot einen neuen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat einer schon die Trophäe mit dem Ralleybeifahrer? Hab das letztens gemacht aber nicht bekommen. Man muss mindestens zu 4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok dann lag es daran und die 5 Rennen gewinnen kann man das Solo machen? Da muss man mindestens zu 2 sein. Also man kann die mit einem Freund boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann eigentlich nicht sein da wir zu viert waren und ich im Gewinnerteam. Trophäe hab ich trotzdem nicht bekommen. Warst du der Beifahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für mich ist GTA Online gestorben, ich hatte bis gerade eben schon knapp 130.000$ und war Level 12. Bin dann kurz raus aus dem Online-modus und jetzt darf ich mir nen neuen Charakter erstellen.Die können sich ihr sch*** GTA Online in den A**** schieben. Ich hab die schnauze voll. Ich fang ganz bestimmt nicht nochmal komplett bei 0 an. Ich bin raus das wars.... Süß ich hab einen Lv 21 mit 200k verloren:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo findet man den Überlebensmodus? Mit lv 15 bekommt man ein Anuf von Ron. Ab da an kann man Survival spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja alleine gibt mehr punkte Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:21 Musst halt schauen welches von den km nicht allzu lange ist. Also Solo Sitzung starten, rennen starten und immer wieder fahren oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Cloud ist (bei mir) noch down Bei mir ist die on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 aber alter chara noch weg? Der ist immer noch im Cloud Nirwana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir auch. Hab mich auch gar nicht erst über das Verschwinden aufgeregt, weil wenn man nichts falsch macht (also nicht auf Weiter "X" drückt), dann sollte der Char auch ganz normal weder auftauchen, sobald die Server on sind. Bei mir wurde der unfreiwilig überschrieben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn die Meldung kommt: "Cloud-Server nicht verfügbar", gibt es die Wahl zwischen "Abbrechen" (Kreis) oder "Weiter" (X). Dann immer auf "Abbrechen" gehen und dem Char geschieht nichtsEDIT: Dann einfach gut sein lassen und später wieder versuchen. Nur bei der Meldung nie auf "Weiter" drücken Oder Viereck für erneut versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine frage undzwar wie heißt die Koks Mission wo man 9k$ bekommt? Und ab wann kann mit der Rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das dauert schonmal eine Weile bis die nächste Aufgabe kommt (muss kein Anruf sein). Es geht nicht immer sofort im Anschluß weiter wie in der Story.Einfach mit anderen Sachen beschäftigen, bis die MEldung eintrudelt. Bei mir wenn ich eine Solositzung oder sonstiges starte, wird keine Mission auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Saubere ArbeitGTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ während eines Gang-Angriffs mindestens zehn Gegner erledigen und diesen abschließen, ohne zu sterben. Ist dies auch in einer Solo-Sitzung machbar? ^^ Jo, aber erst mit level 18(?) verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.