reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt´s ne Crew von der Trophies.de Community? Wenn nicht. Wäre Interesse da eine zu erstellen? https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann ich online den Überlebensmodus starten? Mit lv 15 bekommt man einen Anruf von Ron und ab da kann man den Modus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß ich nicht, aber laut Rockstar und anderen Usern ist das definitiv möglich. Und laut einer Trophäe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke. Klingt doch super. Der Charakter Bug wird dadurch auch behoben. Ebenfalls, verliert man innerhalb von Missionen und DM kein Geld mehr? Das wär ein Segen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 dann lass ich doe playse aus ;P Warst aber vorhin online:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sucht noch jemand nen Level 26er für ne Crew? Bin zwar bei der Platz #1 Crew Payne Killers aber das scheint mir recht "unfamiliär" zu sein. Komm doch in die Offizielle Trophies.de Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wenn er es familiär haben möchte, ist die TPS3 crew doch die komplett falschesoweit ich mitgelesen hab, seit ihr 300 mann darin also, wie das familiär funktionieren soll soll mir mal wer erklären :'> :'>:: war wohl verplant hoch 10:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 An wen kann ich mich da wenden? Btw..46k vom Bankkonto sind verschwunden. Kommen die langsam mal klar bei Rockstar? https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html An thanrj kannst du dich wenden wenn es fragen gibt. Einfach im Thread dein Forum Nick und dein SC Nick posten und im SC eine Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. Ich kann nicht mehr xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 watch ur back bro^^ hahahha WTF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So wunderbar, jetzt hab ich alle Achievements außerhalb der Levelachievements und der Dieb töten Trophy morgen ist mein erster Freund wohl Level 50 dann kann ich zwanglos zocken (und bin vllt. nichtmehr so süchtig ) Sag mal wie die Dieb Trophy geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So mein lv 21 Char ist jetzt auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hast verdient wenn du einfach so trainierst und mich überholst! Hab dich extra R* gemeldet und sie haben direkt gesagt, jmd ist weiter als du? den löschen wir doch für dich, kein problem ;D Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:28 achja, ich denke der kommt wieder wenns wieder läuft ich kann nicht mehr.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Tja wir haben fun am Spiel.Wenn ich jetz 50h Farmen würde und mein Char is weg, würds mich auch ankotzen, aber für mich war es dann keine zeitverschwendung, sondern ich hatte dabei spaß Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 na ich und er zocken manchmal zusammen und ich bin rank 20, er nun 21 und er darf mich nunmal nich überholen Das leben hatte wieder einen Sinn xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Beileid. Ich trau mich gar nich die Ps3 zu starten aus Angst meinen 27er zu verlieren. Hoffe dein Char taucht wieder auf. Danke, wenn nicht hat MuXu eine Rechnung zu begleichen :emot-kratos: :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Pff ich hab garnix, ich lass euch alle von R* bannen Dann hol ich Sony und lass dich vom PSN bannen. Muahahaha:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Charaktere weg Geld weg.... alles weg.... Bei mir wird im SC angezeigt das mein char sich noch irgendwo in den weiten Cloud Servern rumtreibt. Alles noch vorhanden, Geld, Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der rennt vermutlich vor dir weg, haste in letzter Zeit mal geduscht? Haha:: klar noch 1 mal Duschen dann ist Weihnnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Exakt. :'DÜbertrieb!? Bist du son spießiger Quartalsduscher oder was? Ne eigentlich dusche ich alle 4 Schaltjahre :xd::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 TReptil hat dopch kein plan^^ der is nur neidisch Naja grade kommt man ja nich auf die Cloud, aber bin sicher das er wenns wieder läuft auch zurück is Das hof ich für dich :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.