reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo zusammen,wo kann man die Überlebenskämpfe starten? Auf der Karte steht die Mission nicht. Lv15 erreichen und danach bekommt man einen Anruf von Ron. @007james: ja man verliert immer so viel wenn man stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wooohoo kauf mir gleich für 128k mein Appartement mit 6 Fahrzeug plätzen, das ist mein Amerikanischer traum Dann spar ich mal auf gute autos^^Kein plan wie manche hier so schnell kohle machen :emot-kratos: und ich mit meiner Jauchgrube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hättest gespart Wenn ein andrer Spieler dir eins sezt via Lester Oder du ne Simeon mission machst, also halt eine wo du ein Auto für ihn holst, dann macht der dem du das Fahrzeug geklaut hast manchmal automatisch Kopfgeld (also von nem NPC) Dann gammle ich absofort immer in deine Jauchgrube rum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo, bin nun ein kleiner Ganove Jemand Lust ein paar Platin Auszeichnungen zu boosten? Wenn du weißt wie das alles funzt komme ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 platin auszeichnungen also ab lvl 25?^^ Die kann man machen wann man will hab auch schon 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Überlebenskampf Welle 10= 20.000^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Pff bei mir sind die Cloud Server immer noch offline Einmal neustarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich mache Missionen ... ich mache Rennen ... schon stundenlang, aber ich verliere andauernd das Geld, obwohl ich es sofort bei der Bank einzahle!!!!Ich kann mir nichts kaufen, ES KOTZT MICH EINFACH NUR MEHR AN!!! Wenn man stirbt verliert man 2000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wo kann man ein privates game aufmachen?andere spieler nerven teilweise wie sau Im SP Start-> Online -> GTA Online -> da kann man auswählen ob man direkt loslegen will, solo spielen will, lobby nur auf einladung und und. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie geht eigentlich diese Trophäe ruf zum ersten mal Gang Unterstützung? oO Wenn man lv 20 erreicht hat kann man bei Merryweather einer Unterstützungshubschrauber anfordern. Dann kriegt man die Trophäe. Die sind im Handy unter Kontakte zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Verliere nur ich mein Geld auf der Bank oder ist das bei allen so? Ist bei jedem so wenn man stirbt verliert man 2000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie geht das nochMal die Stimmen der Spieler auszustellen? Start -> Online -> Spieler und dann jeden manuell Stumm schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok thx ;>Kommst du gleich zocken? Jo in 20min komme ich:biggrin5: aber nur bis heut abend 20:00 da ich dort das Origins EE machen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie ruf ich Gang Unterstützung? Musst bei Kontakte Merryweather anrufen und einen Unterstützungshubschrauber anfordern welches erst mit lv 20 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab mich vor 5min registriert alles geklappt! ps.: Wie bekommt man die eine Waffe was rechts auf der Wand im Army Now hängt! Das werden DLC Waffen. Steht auch da wenn man auf die Slots geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man die Monsterstunts auch online machen ? Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo zusammen,wollten gerne zu 4 zusammen Überleben machen, aber da ist ein 4 dazugekommen. Wie kann man den kicken? Gehst auf "Info beigetretener Spieler ansehen" da kann man die kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Solche Luxusautos kannst du nicht zur Werkstatt fahren und verkaufen/tunen. Suche dir ein Auto, welches weniger luxuriös ist. Klar kann man die tunen. Man muss sich diese aber im Internet kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann man eine Lobby erstellen wo man zu zweit spielen kann ? Im SP Start -> Online -> Gta Online -> dann das 2 wählen und den Freund einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Achso, und dann bekomm ich die Trophäe? Ja, die ploppt sofort machdem der Heli auf der Map erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.