reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Cloud streikt nur der kommt ja wieder^^ Meiner ist trotz neustart immer noch da :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer so bettelt wie Muxu und du dem kann man halt nicht den Knochen wegnehmen Hahaha:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab mein lvl 13er noch aber grade läufts wieder nich so R* liebt uns einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 War aber cool mit euch 2 aufm Dach abzuhängen :D Haha:biggrin5: dafür bekomm ich immer noch die Meldung das mir jmd ein Kopfgeld angehängt hat:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja aufjedenfall :DDarf alles Ich kann nich warten^^ Zocke jetz grade mit sonem ami der is cool drauf naja, reptil wo bleibst du? Weiß selber nicht wo ich grad bin kann meine Freunde nicht einsehen und somit niemanden beitreten/einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 selbes problem, werde glaub gleich das risiko gehn und komplett neustarten (also konsole, nch neuer chara anfangen ) Viel glück meiner bleibt eh erhalten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Soo level 8 chara in slot 1 verloren und lvl 13 chara in slot 2 verloren xDDUnd jetz? Naja hab immernoch Singleplayer sachen aber will eig online Der kommt bestimmt wieder. Sobald R* merkt das du dein Char suchst beheben sie das sofort:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also das spiel ist echt lächerlich unbalanciert....Für nen Ladendiebstahl bekommste nen 3 Sterne Fahndungslevel... wenn die cops dich eriwschen blechste 2000$ das ist mehr als der Diebstahl überhaupt einbringt. Ich kann nicht mal mehr nen Laden ausrauben weil ich dann sofort nen Insta 4 Sterne Fahndungslevel habe.... 0 Chance zu entkommen gegen die Noose mit dem Anfangskram. Dann die Missionen sind ebenfalls nen Witz.... geben lächerliche 2000$ und wenn man 1 mal stirbt was sehr fix geht da die Missionen alleine so abrtig schwer sind selbst auf easy, ist man schon wieder 1000$ los sprich man macht kaum Gewinn. Also mit dem versprochenen "Im Multiplayer macht man schneller Geld" was rockstar da vom Himmel gelogen hat ist das meilenweit entfernt. Zieh ne Maske auf das senkt von 3-4 Sternen bis runter auf 2 Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ganz Deiner Meinung !!! man merkt das Rockstar will das man von den Mikropayments gebrauch macht.... wenn man alleine spielt machst eigentlich 0 Geld und spielst in ner offenen Lobby wirste nur abgeknallt von jedem idioten und machst sogar nur Minus. Einzig wenn du mit Freunden spielst kannste klein bisl + machen Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:26 mach ich die ganze Zeit hab trotzdem insta 4 Sterne Fahndungslevel Musst diese auch ab und an ma wechseln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie konnten die anderen Spieler eben mein Auto klauen? Kann ich schon wieder eins gegen Geld tunen bestimmt.... son rotz!!! Jeder konnte auch einfach immer in meine Karre einsteigen obwohl ich alles versichert hab am Anfang Select gedrück halten bis ein Menü aufploppt und ein wenig weiter unten kann man einstellen wer in dein Auto darf und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Survival lvl 10 gibt 20k!! xDDdanke ans team, war krass Und eine Trophäe :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Allein?? Das kann man nicht im Koop machen? Boah ey, was kann man im KOop machen?? Klar kann man diese zsm. ausrauben. Man muss mit seinem Kompanen in den Laden und eine Waffe auf den Kassierer richten und das Geld einsammeln. Es wird bei beide abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stimmt, eindeutig zu wenig Koop. R* hat so groß angekündigt, was sie mit den SC Crews alles anfangen wollen und wie toll es doch sei in der Gruppe GTAO zu zocken und dann? Man kann ja in ner Lobby nicht mal n'Trupp bilden (so wie es bei RDR der Fall war). Richtig enttäuschend. Auch frage ich mich, warum zum Teufel haben alle Spieler die selbe Farbe? Noch unübersichtlicher ging's wohl nicht. Man weiß nie wer und wo seine Freunde/Crewmitglieder sind. Crew Mitglieder haben in einer Lobby um den weißen Kreis eine Bläulichen Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll dass mich mein Freund beim Laden ausrauben gerade niedergeschlagen hat versehentlich und man sofort tot ist. Kann man das ausmachen? Kann man leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Über dem GesetzGTA Online: Erreiche Rang 100. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ Rang 100 erreichen. Durch das Sammeln von Reputationspunkten (RP) steigert ihr euren Rang. Hi, kann mir jmd erklären, was es mit den (RP) Reputationspunkten auf sich hat. Hat es irgendwas mit den "GTA Dollars" zu tun? Antwort wäre super mfG FuMei21 Die RP sind die Erfahrungspunkte zum leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir kommt die rally beifahrer trophy net (öffentliche sitzung)2. weiss schon jemand ob man in ner privaten freundes sitzung die trophies holen kann ? Der der die Trophy haben will muss der Beifahrer sein und es muss mindestens ein anderes Team mitspielen, sprich mind. 4 Spieler in der Lobby. Und man diese auch in einer privaten Freunde Sitzung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wie funzt das eigendlich ?Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. einfach mich killen lassen und dann den jenigen der mein geld geklaut und gekillt hat, killen ? Man muss meines erachtens lv 50 erreicht haben. Den mit lv 50 schaltet man Räuber frei und ich denke damit kann man dann andere beklauen. @LegendAs: Alle wellen von einem Survival Spiel abschließen, das bringt jedes mal 20k und ein haufen RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo finde ich ein Survivalgame? Man muss lv. 15 haben, dann schaltet man diese frei. Man bekommt vorher ein Anruf von Ron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bis zur wie vielten Welle geht es denn? Dachte es ging unendlich. Es gibt nur 10 Wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Man kann ohne den patch online zocken?! Zeit ihn zu deinstallieren... Wenn man den Patch nicht installiert wird man automatisch abgemeldet. Geht also nicht online zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.