reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 sauber konsole neu gestartet rennen ist da Bei mir war es schon von anfang an da, nur starten ging nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hat das nichts mit skills zu tun? ist reines aussehen oder wie? Die Skills änderns sich wenn du z.b. Schlaf auch max. Hast hat man ein besseres Lungenvolumen als wenn du maximal nur 4h schlaf gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Char ist jtz auch verschwunden und die Crew ebenfalls:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht es jetzt ? Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So langsam wird das gemotze peinlich ... Und ist nerviger als "ich habe es grade abgeholt von meinem Händler und habe es 3-4 Tage vor euch":facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Problem liegt bei Sony...is schon seit iwie 15 Uhr Mittags bekannt;)Sony und Rockstar arbeiten daran das Problem zu lösen. Wurde auch bei Twitter bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So siehts aus. Der Fehler liegt mMm im Marketing. Rockstar wollte unbedingt den grösste Launch im Ponline-modus machen. Machen einen Riesen Hype drum und dann geht nix.Das musste Rockstar doch wissen! Hätten sie den online-part am 17. September geöffnet, würden wesentlich weniger Leute sich darüber ärgen. Aber so? Jetzt basteln die ja schon 24 Stunden da drann. Ich kann den Ärger absolut verstehen. Aber dann wäre am 17.9 nichts gegangen und hätten da alle gemeckert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Juhuuu es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir und reptil gings ne Zeit zu 2. echt gut, dann sind wir geflogen, er kann wieder rein aber ich nich nachjoinen Der arme Dicke Kerl:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 und wie finde ich die, wenn die suchfunktion auf der rockstar seite nicht funzt? Siehe meine Sig https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Thread hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 CREW LIMIT REACHED? nur 300 leute zugelassen? Ja, aber es wird zurzeit ausgemistet und bald ist wieder platz. Aber einmal in Thread hier im Forum schreiben und ferariboy eine PN im SC schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sollte man lieber noch warten, oder läuft der Online-Modus jetzt etwas flüssiger als gestern? ^^ Also ich konnte die ganze zeit flüßig mit MuXu spielen^^ nur das mein char on lv 7 auf 5 zurückgestuft wurde als ich das Spiel verlassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist aber schon mies Aber wenn es flüssig läuft, stoß ich auch gleich mal dazu ^^ Ach das macht so laune da ist das Schnuppe^^ aber manche scheinen immer noch nicht rein zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Welcher Name wird denn im Spiel angezeigt? Der PSN Nick oder der Name des Char.? Eigentlich der PSN Nick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir läufts supii Aber auch nur wegen meiner Audienz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so der ultimative beweis^^Wir sind hängengeblieben und dann während dem Laden aus dem Spiel raus, (PS3 aus wieder an) Bin jetz wieder drin und mein Charakter ist schön auf lvl 8 wieder da wo ich ihn gelassen hab^^ :emot-kratos::emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 :PP R* mag mich eben Wer weiß für wie lange noch B-) :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich denke mal ab nächster Woche wird das rund laufen...hoffentlich Achso, mal ne Frage an die, die jetzt öfters mal online spielen: Die Charas tauchen nach einiger Zeit wieder auf oder ist das reiner Zufall ob man seinen Chara wieder bekommt ? Also meiner ist heute wieder aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und läufts bei euch? Gestern Nacht gings ja einwandfrei mit kleinen Problemen Ich versuchs gleich mal mit meinem Bruder Zocke schon schön fleißig mit Muxu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Es gibt weit aus mehr als 100 Level. Die minigun bekommt man wenn man Lv 120 erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.