Homie21HB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kennt jemand leichte Platin Auszeichnungen in GTA5 Online?Gibt einige. Auto voll autunen, alle Waffen kaufen, ein paar Asse schlagen, Tennis über 5 Sätze spielen, Welle 10 überleben, Überlebenskampf die meisten Kills, Gang Angriff die meisten Kills, Hole in One, Birdies, usw. Das werd ich mir aber wohl erst angucken, wenn ich Level 80 - 90 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also zumindest funzt der 1.03 Patch schon mal gut! Keine Probleme mehr mit langen Ladezeiten oder hängen bleiben im MP...Hab jetzt mal ne Frage zur Trophäe Numero Uno: Was muss ich jetzt alles auf dem ersten Platz beenden um die zu bekommen? Weiß das jetzt schon einer? Muss man bei nem TDM auch der erste sein oder reicht es nur zu gewinnen ? Hab nämlich alles gestern mit nem Kollegen gemacht und keine Trophy erhalten... Wirf doch n Blick in den Leitfaden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die liste im leitfaden ist unvollständig .das ist das Problem! Win Land RaceWin Air Race Win Sea Race Win GTA Race Win Rally Race as either Driver and Co Driver Win Parachuting Win Deathmatch Win Team Deathmatch Completed Survival Mode (All 10 Waves) Completed a Gang Attack Win at Arm Wrestling Win Darts Win Tennis (Win 1 set) Win Golf (Can be one hole) Win any Shooting Range challenge Quelle: https://www.ps3trophies.org/forum/3924689-post7.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Numero UnoGTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Auto-Rennen Fahrrad-Rennen See-Rennen Flug-Rennen Deathmatch Team-Deathmatch Unter Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Das alles hab ich ja gemacht und von Welle 30 und dem Gangangriff steht da ja nix drin mein Freund... Wie ist es jetzt beim TDM, muss ich der beste Spieler sein oder nur im Gewinnerteam stecken? Win Land RaceWin Air Race Win Sea Race Win GTA Race Win Rally Race as either Driver and Co Driver Win Parachuting Win Deathmatch Win Team Deathmatch Completed Survival Mode (All 10 Waves) Completed a Gang Attack Win at Arm Wrestling Win Darts Win Tennis (Win 1 set) Win Golf (Can be one hole) Win any Shooting Range challenge Was sagen denn die Auszeichnungen im SocialClub? Gibt es irgendeine karte für die positionen der gang angriffe oder so?habe selbst mal bei google geguckt und da nichts sinnvolles gefunden. wollt das tattoo für 5 gang angriffe an einem tag machen... weiß jemand wie das das zeitraster ist? wenn ich jetzt meintetwegen um 13 uhr den ersten angriff mache hab ich dann auch genau 24 ingame stunden zeut oder fängt die zeit quasi um 00:01 an zu laufen? https://snapmap.wikigta.org/index.php?map=V&title=&set=336,904|390,958|668,477|727,488|521,920|335,805|425,1045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Heißt das nach der Mission nie auf O gehen und beenden?Sondern auf Freies Spiel drücken, und hoffen das genug Leute das wählen? Es ist egal, wie viele was voten. Du kommst dahin, was auch immer du gevotet hast. Du darfst nur das laufende Spiel nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Na mal wieder zu faul zum lesen!? Weste wird man am besten los in dem man einmal um die Insel Schwimmt. Ja, könnte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab grade ne Spezialkiste aufgehoben, darin war eine minigun... bin aber erst Rang 50, im Ammu-Nation kann man die ja aber Rang 120 kaufen, darf ich die jetzt trz. behalten ? Wirst du ja dann sehen, wenn du erneut den MP startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weiß jemand, wie lange der Status Spielverderber anhält?Mir ist ein Vollidiot gegen meinen Panzer gefahren als ich gegessen habe, dadurch habe ich sein Fahrzeug zerstört und trage jetzt den Spielverderber Hut und kann keine Lobbys und Missionen mehr mit Freunden zocken. Habe schon gegoogelt aber es kommt zu keinem Ergebnis. Manche sagen 48 Reallife Stunden, manche sagen 2 inGame Tage. Kann mir jemand sagen, wie lange es wirklich dauert? Hatte bei Youtube letztes Mal ein Video gesehen, hatte es mir aber nicht weiter angeschaut. Vielleicht findest du dort ja ein paar Infos... [url=https://www.youtube.com/watch?v=BhCBCouMEQU]GTA Online: How To Get Out Of Bad Sport FAST! Dunce Hat Removed (GTA 5 Multiplayer) - YouTube[/url] Edit: https://www.ps3trophies.org/forum/3969183-post4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jetzt hab ich aber auch ne Frage:Und zwar wollten wir die Räuber Trophy machen... Ich bin weit über den geforderten Level 50 drüber, das heißt die Voraussetzung erfülle ich schon mal... Nun hab ich aber ein Problem... Ich rufe Lamar an und dann kommt das Räuber anheuern Feld, jedoch ist dahinter das Schloss... Also, was muss ich jetzt tun um das Schloss loszuwerden, respektive das freizuschalten ? Thank´s for help !!! Wenn du die Trophy für dich erspielen willst, muss jemand anders auf DICH ein Dieb ansetzen. Diesen musst du dann, nachdem er dich K.O. geschlagen hat, killen und die Kohle wieder einsammeln. Bzgl. dem Schloß - ihn mal anrufen und nach nem Job fragen. Er hatte mich noch mal angerufen und meinte, dass ich nun Diebe auf jemanden hetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand eventuell auch grad das Problem mit seinem Charakter keiner Sitzung beitreten zu können? Ich komme zwar in den Freien Modus mit anderen Spielern aber ich kann dann über Menü - Online - Sitzung beitreten keinem Spiel joinen! Alles ausgegraut bis auf "Missionen" und "Spieleliste". Was ist das den? Hatte ich normalerweise nur wenn auch sonst keine Server funktionierten usw. Versuch es mal über's Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hatte ich auch schon, dass ich angeblich in keiner Crew bin. Hatte auch den Clantag "TPS3" nicht vor meinem Nick stehen. Gestern war wieder alles normal. Vermutlich wurde evtl. was am Socialclub gearbeitet, die Cloud-Server waren nicht ganz erreichbar oder what ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich dürfte gerade mal unserem ersten Hacker begegnet sein. Seine Zahlen sind mir erst nach dem Foto aufgefallen, omg. Poste es doch mal bei Rockstart auf dem Twitter-Kanal. Mal schauen, wie lange es dauert, bis und ob er gebannt wird. Schon lustig, nach dem einem Rennen hast schon alle Level-Trophys. Das seine PS3 nicht freezed. Oder einfach bei ihm auf Twitter. Mal gucken, wie die Reaktion ist: https://twitter.com/Lilcrazy_GunZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab einige Rennen, Missionen, Überlebenskämpfe, etc. im Social Club dem Spiel hinzugefügt und nach dem Start von GTA waren die zuvor ausgewählten alle gelb auf der Karte zu sehen.Damit markierst du im Prinzip nur die Missionen, Rennen etc. Wenn du ein Spiel hostet, kannst du halt aus deinen markierten Events eins auswählen. Geht halt schneller und man braucht nicht immer die ganze Liste durchscrollen, bis man das gewünschte Event gefunden hat. Diese werden dann auch auf der Karte gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 oh mein gott schämen :facepalm: Ich glaube, du hast die Ironie in diesem Beitrag nicht ganz verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hi, habe immer noch ein problem bei der trophy mit den platin auszeichnungen. also habe gestern die 30. geholt die trophy kam nicht haben dann noch eine geholt aber diese wird in den statistiken nicht mal angezeigt da steht immer noch 30 und normalerweise steht doch unter dem medalliensymbol da wo die leiste is wie viele siege man schon gemacht hat abgeschlossen aber das steht da auch nicht da ist nur der balken und der ist leer aber unten rechts steht abgeschlossen. kann mir da jemand weiterhelfen? Schau mal unter: Start - Statistiken - Freischaltbares (ganz unten) - dort steht die Anzahl der Platin-Auszeichnungen. Falls es nicht zählt, einfach in den SP wechseln und im Anschluß wieder in den MP. Ab und an hängt es etwas hinterher. War bei mir auch so. Hab noch die 25 Polizei-Helis und 500 Autos zerstört. Stand aber immer noch auf 28/30. Raus und wieder reingegangen in den MP und die Trophy ploppte auf. Löschen brauchst du nichts. @propi: Unterlass bitte diese sinnlosen Beiträge, die nur provozieren, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Vollkommen ot:hier werden harmlose Beiträge gelöscht und mit drohendem Unterton darum gebeten, das zu unterlassen. Dem steht gegenüber, dass Verunglimpfungen des weiblichen Geschlechtes oder beleidigende Abkürzungen sogar in Nicknames geduldet werden. Sorry, da komme ich nicht mehr mit. Wir sind hier im allgemeinen Thread von GTA 5 Online und nicht im Thread, was passt euch heute nicht an User XY! Ich will mich hier über GTA 5 Online informieren und nicht darüber, wie ihr welche Beiträge findet. Wenn ihr Probleme habt, klärt es via PN, dass geht uns nichts an. Aber hier ständige zu lesen, wer wen blöd anmacht, wieso, weshalb und warum interessiert einen die Bohne. Wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pinkeln wollt, dann tut das, aber bitte nicht hier im Thread. Dem steht gegenüber, dass Verunglimpfungen des weiblichen Geschlechtes oder beleidigende Abkürzungen sogar in Nicknames geduldet werden. Dann melde diesen User doch einfach und fertig ist die Laube. Kann doch wohl nicht so schwer sein. Ich poste doch auch nicht innerhalb von 10 Minuten 20 Beiträge, die allesamt Offtopic und reingar nichts mit dem Thread zu tun haben! BACK 2 TOPIC, PLS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo, kurze frage zu den "Weltrekordhalter" AuszeichnungBin in 2 Rennen (laut statistik RSC) Global rang 1 aber bekomme die Platinauszeichnung dazu nicht. Woran liegts ? hab 1x 7 runden rekord und 1x 20 runden rekord .. Btw hab ich auch probleme mit der "Schönen Aufenthalt" trophäe. Alles gemacht kein Bling. Lass dir noch mal ein neues Tattoo stechen. Bei wem anderen musste der Private-Dance im Strip-Club wiederholt werden. Irgendwie scheint da was mit den Patches nicht so ganz zu funktionieren. Einige haben wohl alles noch mal abgearbeitet, aber keine Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.