Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich konnte schon ein paar Missionen machen, inkl. der Crew-Trophy. Ich glaube es war mit LilAndre zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Yep. Lief ganz gut. Funktioniert bei mir immer noch alles, wurde bloß eben mal für 10 Sekunden disconnected.ich kam nicht mehr rein. Naja, muss nun eh erst mal weg. Die Nacht ist ja noch jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich warte ja eigentlich noch aufn Thread mit der Umfrage bei wem alles GTA Online nicht funktioniert... Einfach unnormal was hier für ein Stress geschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Könnt ihr bitte euren Small-Talk auf eure Pinnwand verlegen? Wir schweifen vom Thema ab. Danke. Finde es ja gut, dass ihr euch so gut versteht, euch sympathisch findet usw., aber das hat recht wenig mit dem Thema hier zu tun. By the way, ich farm gerade beim Job für Simeon Geld (1K) und RP (1.200). Der Job heißt Nicht übern Tisch Zion, falls es wen interessiert. Dauert so 1 - 2 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Via Handy aufs Internet zugreifen und Geld einzahlen. Geht auch innerhalb von Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo, bin nun ein kleiner Ganove Jemand Lust ein paar Platin Auszeichnungen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein, nicht ab Level 25. Guckt einfach unter Start - Statistik - Auszeichnung. Hab sogar n Weltrekord aufgestellt Glaube aber, dass es dafür nur noch keinen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ab Level 50 wirds lustig, wenn noch die Diebe hinzu kommen. Dann wird das Geheule noch größer. Ich bin jetzt Level 26, konnte spielen, mit oder ohne Crew. Mit oder ohne Freunden. Klar gab es hier und da mal Verbindungsabbrüche. Insgesamt läuft es z.Z. aber recht stabil. Sollten die CloudServer down sein, und allgemein wenn es nicht weiter geht, entweder via Charakterauswahl in den SP wechseln und/oder vom PSN abmelden, wenn man noch ins XMB kommt. Unter Start - Statistiken kann man alles mögliche nach schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie kommst du so schnell hoch?ich spiel jetzt seit donnerstag, zwischendurch 8h gepennt und ich bin lvl 15? ._. Hab solo viele Missionen gemacht. Dann alle Läden ausgeraubt, bissle mit der Crew gespielt, paar Platin Auszeichnungen bekommen, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Start -> Online -> Spieler und dann jeden manuell Stumm schalten.Einfacher ist es, einfach via Select den Sprachchat auf Crew + Freunde zu stellen. Dann braucht man nicht jedes Mal die neuen zu muten, die in die Lobby kommen. Noch ne Runde Tennis? Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke für die Info =)Wie viel kostet das? Die Luftunterstützung kostet 5.000 $.Kann mir jemand sagen wie man die Mitspieler in der Lobby stummschalten kann? Das hält man ja teilweise nicht mehr aus.Am einfachsten, Select gedrückt halten, dann Sprachchat auf Crew+Freunde. Oder ganz ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß einer was man alles für Numero UNO machen muss?Ersten Platz in jedem Event einmal werden. Also einmal Autorennen, Seerennen, Flugrennen, Armdrücken, DM, TDM, Tennis, Dart usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sorry, aber dann hast du dich noch nicht ganz mit dem Menü vertraut gemacht. Ich zocke mit meiner Crew hintereinander weg 2er,4er oder sogar 6er Missionen und zwischendurch Überlebenskampf !Hört bitte auf zu meckern und bitte schaut euch den OnlineModus genauer an :facepalm: So siehts aus. Sofort alles wollen, aber sich nicht einmal Menü und Einstellungen anschauen. Sofort loslegen wollen, aber sich dann beschweren, dass man nicht mit Freunden spielen kann. Ich mein, wozu gibts denn Einladefunktion, geschlossene Lobbys nur für Crew oder Freunde. Oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe da überall ein Sieg laut der Auszeichnungen!muss man vil Schießstand und Auto deathmatches auch gewinnen?Was steht denn in der Trophäenbeschreibung, hm? Ich mein, wenn dir die noch fehlen und du die Trophäe noch nicht bekommen hast? Liegt doch auf der Hand, dass die auch zu JEDES Event zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kenne das Menü schon auswendig. Von Einstellungen kann man nicht sprechen. Einstellungen bedeutet so wie in GTA IV: Map aussuchen, Waffen aussuchen, Autoaim ja oder nein, Waffen, usw. Wenn man 10 Freunde ist, kann man natürlich in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung TDM spielen, GEGEN seine Freunde oder GEGEN seine Crew. Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen. Wenn alle meine Leute, die über 100.000 Kills in GTA IV online haben, das selbe sagen, hat das schon was zu bedeuten. Dann solltet ihr evtl bei GTA 4 bleiben, wenn euch GTA5 von der Menüführung überfordert... Hat natürlich was zu bedeuten, keine Frage... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier bitte . die News ist 7 stunden alt.. Das Update wird wohlmöglich gerade hochgeladen !https://www.rockstargames.com/newswire/article/51522/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Danke. Klingt doch super. Der Charakter Bug wird dadurch auch behoben. Ebenfalls, verliert man innerhalb von Missionen und DM kein Geld mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sehr interessant, thx dafür. Um das ergänzen, man kann einmal pro ingame Tag ein Auto verkaufen.Hat schon mal jemand ne Mission gemacht für die ein Hubschrauber erforderlich war? Hatte jetzt schon mehrere solche Misisonen, hab während der Mission alle Helispawnpunkte abgeklappert und auch versucht die jeweiligen Missionen in nem Heli zu starten, alles umsonst. Wo bekommt man während einer Mission nen Heli her? Bei Lester kannst du ein Heli anfordern. Weiß aber nicht, ob und was es kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 definitiv nicht.. mein 5000$ kopfgeld hab ich im apartment bekommen.. um 17uhr ca kam es und am nächsten tag 18 uhr hab ich das haus wieder verlassen nachdem mit die 5k gutgeschrieben wurden.. selbiges nachdem npc 1000$ auf dich ausetzen wenn du ein auto klaust von denenErstens das, war bei mir ebenso. Oder einfach in die Tuningwerkstatt fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute, kann ich irgendwie den ingamevoice deaktieren? Voll laut übern tv!Halte Select gedrückt, wähle beim Voice-Chat oder wie es dort heißt - Aus. Oder stell es auf Freunde, Crew oder Crew+Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine Bitte, wenn ihr Probleme mit eurem Charakter habt, dass der verschwunden ist, ob es nun der erste, zweite, dritte oder vierte ist, oder ob ihr Eure Kohle verloren habt, oder euer Haus, euer Auto, euer Boot. Macht es bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-11.html Leßt euch den Startpost durch. Dort bekommt ihr vom H3llkn1ght sicherlich die ein oder anderen Antwort, die hier nur vermutet wird. Somit habt ihr DORT eine gezielte Anlaufstelle, und hier kann man sich normal über den Online-Modus, ob er nun läuft oder nicht, unterhalten. Aber von den 400 Seiten, sind 399 Seiten voll, dass ihr euren Charakter verloren habt. Ich kann ja verstehen, dass es nervt, würde mich auch. Nur hier interessiert es wohl nur denen, den selbst der Charakter flöten gegangen ist. Dann geht die "Frage" wieder unter, und man ließt nur noch, dass hier oder da ein Charakter flöten gegangen ist. Versteht mich nicht falsch. Aber ist es nicht einfacher und auch übersichtlicher, wenn man gezielt zu einem Thema (Charakter verloren) das Thema dazu aufsucht und dort alles besprechen kann, als hier und da mal jemand was schreibt und im Endeffekt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann?! Also, habt ihr Probleme mit eurem Charakter, seid genervt oder sonst etwas, versucht es hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-11.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.