Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Könnt ihr bitte euren Small-Talk auf eure Pinnwand verlegen? Wir schweifen vom Thema ab. Danke.

Finde es ja gut, dass ihr euch so gut versteht, euch sympathisch findet usw., aber das hat recht wenig mit dem Thema hier zu tun.

By the way, ich farm gerade beim Job für Simeon Geld (1K) und RP (1.200). Der Job heißt Nicht übern Tisch Zion, falls es wen interessiert. Dauert so 1 - 2 Min.

Ab Level 50 wirds lustig, wenn noch die Diebe hinzu kommen. Dann wird das Geheule noch größer. Ich bin jetzt Level 26, konnte spielen, mit oder ohne Crew. Mit oder ohne Freunden. Klar gab es hier und da mal Verbindungsabbrüche. Insgesamt läuft es z.Z. aber recht stabil.

Sollten die CloudServer down sein, und allgemein wenn es nicht weiter geht, entweder via Charakterauswahl in den SP wechseln und/oder vom PSN abmelden, wenn man noch ins XMB kommt.

Unter Start - Statistiken kann man alles mögliche nach schauen.

sorry, aber dann hast du dich noch nicht ganz mit dem Menü vertraut gemacht. Ich zocke mit meiner Crew hintereinander weg 2er,4er oder sogar 6er Missionen und zwischendurch Überlebenskampf !

Hört bitte auf zu meckern und bitte schaut euch den OnlineModus genauer an :facepalm::facepalm:

So siehts aus. Sofort alles wollen, aber sich nicht einmal Menü und Einstellungen anschauen. Sofort loslegen wollen, aber sich dann beschweren, dass man nicht mit Freunden spielen kann. Ich mein, wozu gibts denn Einladefunktion, geschlossene Lobbys nur für Crew oder Freunde. Oh man. :dozey:

Habe da überall ein Sieg laut der Auszeichnungen!muss man vil Schießstand und Auto deathmatches auch gewinnen?
Was steht denn in der Trophäenbeschreibung, hm? Ich mein, wenn dir die noch fehlen und du die Trophäe noch nicht bekommen hast? Liegt doch auf der Hand, dass die auch zu JEDES Event zählen...:J:

Ich kenne das Menü schon auswendig. Von Einstellungen kann man nicht sprechen. Einstellungen bedeutet so wie in GTA IV: Map aussuchen, Waffen aussuchen, Autoaim ja oder nein, Waffen, usw.

Wenn man 10 Freunde ist, kann man natürlich in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung TDM spielen, GEGEN seine Freunde oder GEGEN seine Crew.

Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen.

Wenn alle meine Leute, die über 100.000 Kills in GTA IV online haben, das selbe sagen, hat das schon was zu bedeuten.

Dann solltet ihr evtl bei GTA 4 bleiben, wenn euch GTA5 von der Menüführung überfordert... Hat natürlich was zu bedeuten, keine Frage... :emot-raise:

Hier bitte . die News ist 7 stunden alt.. Das Update wird wohlmöglich gerade hochgeladen !

https://www.rockstargames.com/newswire/article/51522/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html

Danke. Klingt doch super. Der Charakter Bug wird dadurch auch behoben. Ebenfalls, verliert man innerhalb von Missionen und DM kein Geld mehr? :biggrin5:

Sehr interessant, thx dafür. Um das ergänzen, man kann einmal pro ingame Tag ein Auto verkaufen.

Hat schon mal jemand ne Mission gemacht für die ein Hubschrauber erforderlich war? Hatte jetzt schon mehrere solche Misisonen, hab während der Mission alle Helispawnpunkte abgeklappert und auch versucht die jeweiligen Missionen in nem Heli zu starten, alles umsonst. Wo bekommt man während einer Mission nen Heli her?

Bei Lester kannst du ein Heli anfordern. Weiß aber nicht, ob und was es kostet.

definitiv nicht.. mein 5000$ kopfgeld hab ich im apartment bekommen.. um 17uhr ca kam es und am nächsten tag 18 uhr hab ich das haus wieder verlassen nachdem mit die 5k gutgeschrieben wurden.. selbiges nachdem npc 1000$ auf dich ausetzen wenn du ein auto klaust von denen
Erstens das, war bei mir ebenso. Oder einfach in die Tuningwerkstatt fahren.

Eine Bitte, wenn ihr Probleme mit eurem Charakter habt, dass der verschwunden ist, ob es nun der erste,

zweite, dritte oder vierte ist, oder ob ihr Eure Kohle verloren habt, oder euer Haus, euer Auto, euer Boot.

Macht es bitte hier:

Leßt euch den Startpost durch. Dort bekommt ihr vom H3llkn1ght sicherlich die ein oder anderen Antwort, die hier nur vermutet wird.

Somit habt ihr DORT eine gezielte Anlaufstelle, und hier kann man sich normal über den Online-Modus,

ob er nun läuft oder nicht, unterhalten. Aber von den 400 Seiten, sind 399 Seiten voll, dass ihr euren Charakter

verloren habt. Ich kann ja verstehen, dass es nervt, würde mich auch. Nur hier interessiert es wohl nur

denen, den selbst der Charakter flöten gegangen ist. Dann geht die "Frage" wieder unter, und man ließt

nur noch, dass hier oder da ein Charakter flöten gegangen ist.

Versteht mich nicht falsch. Aber ist es nicht einfacher und auch übersichtlicher, wenn man gezielt zu

einem Thema (Charakter verloren) das Thema dazu aufsucht und dort alles besprechen kann, als hier und

da mal jemand was schreibt und im Endeffekt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann?!

Also, habt ihr Probleme mit eurem Charakter, seid genervt oder sonst etwas, versucht es hier:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-11.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...