HTH70 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich schau dann mal nächstes Jahr vorbei :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendwie hab ich da Gefühl, dass sich die Autos, die man fährt, nur noch mit Standgas bewegen! Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eigentlich nicht. Aber es gibt ein paar lahme Autos, vielleicht hattest du nur die falschen genommen? Ich komm im Onlinemodus nicht vom Fleck und glaub mir, ich weiss welche Autos schnell sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.