Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hi,

wenn Du nur 1500 RP pro Mission bekommst, spielst Du sie "falsch" ;)

Mein Tipp: die Mission mindestens 4 - 6 Minuten laufen lassen auch wenn sie schon nach 2 Minuten fertig wäre; Schwierigkeitsgrad: schwer; automatisches Zielen: aus

Damit solltest Du etwa 2000-2500RP je "Standard"-Mission bekommen (die kleinen von Gerald oder Martin); läuft die Mission länger als 8 Minuten dürfte es sich bei etwa 3000RP einpendeln; aufwändige Missionen wie "Doppelrotor" (am besten zu zweit) bringen über 4000RP

Ok werd ich mal testen. Danke

hallo... Ich habe fürchte ich ein gewaltiges Problem bei den Trophys... Ich bin lvl 50 habe die Trophy aber nicht bekommen... Gibt es ne lösung? Spiele auf ps3. Ist meine 100%Platinstatistik dank R* jetzt am Arsch?

Bei nem Kollegen kam die erst bei lv 51

Haben schon mehrere gehabt das problem.

Kannst beruhigt weiter zocken

Ich hab das problem das die 1te mission von Lamar im MP nicht startet...(wo man den bandenkrieg zwischen Balls und Vagas mit den lowridern provozieren soll) Es finden sich 4in der lobby zsm. es läd auch lange und dann steh ich wieder vor der Garage.....

Woran kann das liegen? Hab das game angefangen und hab noch kein Haus und ähnliches...vill deswegen?

vor 6 Minuten schrieb Diego2912:

Ich denke, das kann mehrere Ursachen haben. Es kann sein, dass dein Level zu niedrig ist, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da überhaupt eine Eingrenzung gibt. Zweiter Punkt ist, dass die Internetverbindung von dir oder einem der Leute in der Lobby zu schwach ist oder abbricht und damit die benötigte Spieleranzahl nicht erreicht wird. Letzte  Möglichkeit wäre hier, dass es Probleme mit den Servern gibt.

Hast du mal versucht GTA V neu zu starten? Treten die Probleme dann immer noch auf?

Lamar ruft einen an wenn lv 5 erreicht wurde. Dann kommt das Video und es geht los....An meiner leitung kanns auch nich liegen denn das ist eine VDSL50.000

Game habe ich auch schon neu gestartet aber immer das selbe....

Kann mir echt nich erklären warum das nicht klappt :(

vor 5 Minuten schrieb Diego2912:

Ich hatte das auch schon bei diversen Missionen in GTA V Online. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Versuchs morgen nochmal in der Hoffnung, dass nur die Rockstar-Server gerade ein Problem haben.

Jo werde ich machen danke!

Aber echt lustig das es immer an tagen ist wo ich mal frei habe :(

Na denk doch mal nach!!!

GTA online ist sehr beliebt und bringt Geld ein....(Cashcards etc.)

Warum sollten die das nicht ausnutzen und mehr sachen ins spiel reinpacken?

Mehrere Optionen locken mehr Spieler an und die welche es länger spielen haben wieder was neues zu entdecken. Und das heißt mehr verdienst an den Gamern✌

vor 11 Stunden schrieb GTA FREAK 22:

Servus Genossen,

Also eins vorweg, ich hasse den neuen DLC und die dazugehörigen Trophies .....das Problem: ich bin ein Perfektionist und muss alles auf 100% haben. 

Naja wie dem auch sei könntet ihr mir mal erklären was der Unterschied zwischen den Elite-Herausforderungen und den Genie- Herausforderungen ist?

Und was muss den da alles erledigt werden ? Habe seit dem letzten Dlc mit Trophies den Drecks MP nimmer angerührt :D

Elite ist easy, Das sind die Herausforderunggen die nach dem Raubüberfall eingeblendet werden (keinen cp neu laden/ bestimmte Zeit etc)

Für Kriminelles Genie musst du Alle 3 Akte vom heist durchspielen ohne zu sterben, auf schwer, mit den selben Leuten. Und das halt zu 4, zu 3, und zu 2....

Dazu kommt noch das die Trophäe verbuggt ist weil die ingame Statistik einfach mal zurück gesetzt wird!

Bearbeitet von LastPredator

vor 5 Stunden schrieb BlackLeaf:

Weiß einer wie man momentan am schnellsten (online) geld farmen kann ? 

Vielen dank im vorraus....

Pacific Standart heist Glitch!

Neuer Slasher Modus x2Geld

Das sind die schnellsten Methoden.

(Ausser es gibt einen neuen dublications Glitch, da kenn ich mich nich aus)

Bearbeitet von LastPredator

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Bist du sicher? Mir wurde letztens ein Infobildschirm dazu eingeblendet und da stand zu 2, zu 3 oder zu 4. Das ist nen großer Unterschied, denn dann kann man sich aussuchen mit wievielen Leuten man das macht und dann auch nur 1x ganz durch.

Sehr sicher!

Diejenigen welche die Trophäe haben...haben es auch so gemacht. Deshalb haben das auch erst 10mann 

vor 15 Stunden schrieb BlackLeaf:

Kann mir jemand sagen wie schwer die trophie dratzieher nun wirklich ist mit dem trick das alle die anwendung beenden ? Weil dann kann man ja immer wider da fortsetzen wo man gestorben ist was es ja eigentlich einfacher machen sollte oder irre ich mich da ?

Nein da hast du recht...anwendung schließen geht immer....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...