Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Es wurde schon von R* gesagt das, wenn man z.b. Tennis, Golf usw spielt "geschützt" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habt ihr schon gesehen? Kann man jetzt im Social Club auswählen:[ATTACH]15159[/ATTACH] Link bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ist ein Anhang, kein Link. Aber hier, extra für dich hochgeladen Danke aber ich meinte den Link zur Socialclub Seite an sich ^^ Bei mir steht nichts von GTAO außer auf der Statistik Seite aber auch nur GTAO Coming Soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich kann dir den Link nicht schicken, da du meine Crew nicht bearbeiten kannst ^^Da wird bestimmt irgendeine Fehlermeldung kommen ...aber du kannst dein Glück ja versuchen :'> https://socialclub.rockstargames.com/crew/los_santos_shootout/manage/edit Wähl bei deiner Crew einfach Manage-Crew, dann sollte dieses Fenster erscheinen. Man kann für die Ränge eigene Namen eingeben, man kann Crew Actions vornehmen, so geil ^^ Ich bin wie gesagt um 3 Uhr früh hier. Bis dann Ok geht echt nicht Naja ich hoffe es geht dann bald los mit GTAO ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso starten sie den Online Modus ausgerechnet um 13 Uhr Da wo die ganzen 12 jährigen Kinder von der Schule nachhause kommen und die Server überlasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also ich denke immer so: die ifruit app konnte man anfangs auch nur morgens und bis höchstens 15 uhr benutzen, weil die amerikanischen kiddys dann alle am handy hängen und alles überlasten sollte bedeuten, dass die ganzen amerikanischen kiddys uns vor 19:00 unserer zeitzone kaum nerven sollten, da sie hoffentlich von ihren eltern in die schule gejagt werden Ja da haben wir wirklich den Vorteil das die ganzen Ami Kiddies in der Schule sind Aber sobald sie zuhause sind kannste GTAO eh vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wahrscheinlich werden aber die ganzen Ami Kinder eh die BF4 Beta zocken Hoffentlich ^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf Xbox ist das Update schon Online oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werd das non-stop suchten wenn es um 13 Uhr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://www.twitch.tv/goldglove hier ist ein stream schon AWESOME ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh man immer bekommen die Xboxler alles zu erst -.- Sony soll mal den Patch freigeben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wiiiiiiiiill zoooooooocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin mal gespannt mit wem von euch aus der Crew ich gleich auf dem Server lande Mit mir definitiv wenn du on kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, Muss man gleich was runterladen ? MfG Ja einen Mini Patch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 JUHU UPDATE GELADEN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und schon überlastet yeaaaaaah Es konnte keine GTA V Sitzung gehostet werden bla bla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber es war doch klar das nichts geht -.- Es kommt immer wieder das keine Sitzung gehostet werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da hypen die ihr eigenes Game bis zum geht nicht mehr und dann bekommen die es bei Release nicht zum laufen, das ist einfach nur noch zum kotzen! Sehe ich genauso... Kotzt wirklich an. Vorallem weils auf Xbox anscheinend läuft nur wieder auf der PS3 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Looooool Socialclub auch wieder down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Macht mal eine "Solositzung" da geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.