ChampKW Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi hat den seit dem letztem update immer noch Probleme online zu spielen ich bekomme immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der suche nach einer Sitzung. bitte kehre zu GTA 5 zurück und versuche es später nochmal." konnte zwar heute Nachmittag mal spielen hab aber einen neuen Charakter erstellen müssen auf dem 2. Slot doch jetzt geht garnix mehr. weiß jemand was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ne noch nicht werde ich gleich mal testen. ich verstehe es auch nicht in meiner liste spielen es auch viele online nur ich komme nicht reihn edit: hab es getestet mit löschen hat nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.