Puschman Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist es sinnvoll sich gleich eine Garage zu kaufen wenn man das Geld hat? Oder gibt es wichtigere Sachen am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Die erste Garage hab ich kostenlos bekommen Hab jetzt aber auch ein schickes (naja) kleines Appartement Online scheint es jetzt flüssig zu laufen. Zumindest hatte ich bisher heute keine Verbindungsprobleme oder sonstiges. Heute Abend bin ich leider nicht da, sonst würde ich gleich durchzocken Wie hast du die garage bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Und was gibt es neues durch den DLC??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.