Liquide Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 kurze frage spiele seit gestern online und habe soeben mir den adder erstohlen nun wollte ich ihn tunen geht aber nicht ab wann kann man die besseren autos verkaufen bzw tunen bin erst level 11?? thx 4 help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab heute erst angefangen Online zu spielen. Ab wann kann man ne Garage kaufen, was kostet die, gibt es unterschiedliche und wieviele Fahrzeuge passen rein? THX ab 28000 würde aber eher auf eine wohnung mit garage fürs erste sparen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich hab seit gestern ein problem und zwar ich finde mein auto nicht mehr!! vermutlich wurde es von einem mitspieler zerstört als ich gekillt worden bin aber dann müsste ich doch ein ersatzfahrzeug oder so bekommen hab ich aber auch nicht obwohl es versichert war!! weiß jmd weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Versicherung angerufen?machs mal Schritt für Schritt wie im Reallife--> Suchen--Versicherung anrufen--Stripclup gehen.... ah danke euch beiden hab ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du mußt dir das so vorstellen-->95% der Spieler hier sind sogenannte "Nasenbohrer"...bedeutet--> Platin nach Anleitung und nächstes Spiel.. Brauchst ja nur mal die PS3 Crew näher betrachten und jedem ne Nachricht schreiben die die reinwollen dürfen nicht weil 200 von 250 ihnen die Plätze wegnehmen,und die Zuständigen dir nicht mal ne Anfrage beantworten können.... :facepalm: Wie gesagt auf alle wirds sicher nicht zutreffen,aber auf die meisten... Zu deiner Frage....Wird sicher funktionieren 2 Tage offline spielen um danach kein Spielverderber zu sein(logisch gedacht) einfach mal ausprobieren genau desswegen spiele ich mit keinen die 10000 trophies haben bzw von den 1000 platins man sollte spiele spielen aus spaß und nicht wegen trophies die sind nebensächlich!! wenn mans lang genug spielt kommt platin eh von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich finds ja geil, wie leute einen killen und dann aus der sitzung abhauen damit sie nicht gekillt werden letztens wollte mich überhaupt einer killen hats nicht geschafft dann bin ich ihm nachgefahren hab ihn in die reifen geschossen und blupp er war weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Gta online auf der ps4 is gerade down bei mir. Sind gerade Wartungsarbeiten am laufen weiß das zufällig jmd?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 kurze frage wie ist das mit diesen skills ich habe normal in der onlinewelt 100% beim FAHREN und ich schätze mal so 10% bei SCHLEICHEN bin aber in einem rennen oder so habe ich auf einmal 100% bei SCHLEICHEN und 10% beim FAHREN skill is das normal oder ein bug?? thx vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann ja nur ein Bug sein,solange es nicht deutlich etwas am Fahrverhalten ändert kann dir das egal sein Einen Unterschied hab ich jetzt nicht gemerkt aber es nervt und das hab ich jetzt schon ewig :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kann man gta eig auf der ps3 online noch mit dem selben Charakter spielen den man auf die ps4 übertragen hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja, aber halt nur ab dem Punkt der Übertragung. Ok und speichern ist auch kein Problem nicht das der meinen Spielstand überschreibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Naja weil ich dachte das wird online gespiechert deswegen dachte ich das wird überschrieben. Dann könnte ich ja rein theoretisch mit der ps3 und ps4 zugleich online sein?? Dank für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.