Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 startet heute nicht auch die bf4 beta? wenn ja dann wird der ansturm doch bestimmt ned so groß sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab gerade eine SC-Nachricht bekommen, dass "gangster5500" online ein Auto gekauft hat tja schon geld gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also ich wäre froh wenn ich die makirung wenigstens mal bekommen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jedes jahr drecks cod und auch immer das selbe problem das es ned geht heult ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Warten ist nicht das Thema. Es geht darum etwas von Anfang an richtig zu machen und nach ausführlichen Tests auf den Markt zu bringen.Hier zahlt der Kunde 60 Euro und ist hinterher noch der Beta-Tester. Dumm was? Ebenso wie deine Intension mir Ungeduld unterstellen zu wollen du hast noch nie cod gespielt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Yeeaah der Kreis (des Rennens) ist da pfuui meiner kommt ned ^^ seh ich das richtig man bekommt zinsen auf sein geld?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 sauber konsole neu gestartet rennen ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jop bei mir auch hauptsache der kreis ist endlich da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Guck dir mal die Beiträge oben an. das ist doch viel zu schwer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und es wird für Rockstar noch besser.Da ja am 3.10. feiertag ist und fast alle (außer die Schichter wie ich) frei haben ^^Einfach nur ein schlechten launchday ausgesucht^^ dir ist schon klar das die amis nicht auch unsere feiertage haben? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 war das vor kurzem nicht auch sonys schuld bei irgent eim großen titel weiß grade ned mehr welches spiel daswar:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wäre das sche.. rennen nicht könnten wir alle vill schon solo rum rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 drückst im spiel auf pause dort gehst auf online dann auf online spielen und dort auf solo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 frag mich eigentlich was der scheiß soll das rennen kann man auch nur gegen lamar fahren also wo ist das problem wieso müssen wir unbedinkt auf andere warten wieso bauen die nicht ein freien modus ein fertig wir könnten alle solo zocken würde doch schon reichen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es keinen freien Modus wo ich alleine zocken kann ? ja solo aber ist halt das sch... rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 es geht *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 boa endlich das scheiß rennen fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man auch was anderes als diese Aufträge von Lamar machen? Kapier nicht wie ich in Freien Modus oder so komm leider musst du sie machen sonst hätten wir alle schon spielen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 aber wenn die weg sind müsste das geld doch auch weg sein oder nicht das habe ich komischer weise immer wieder auf der bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 oder wir bekommen alle eine umsonst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.