Sezii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiss einer was es mit den Docks aufsich hat? In der Blueprint ist es ja rot umrkeist udn ind der legende steht ja man kann dort viel Geld machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Überall steht das. beste antwort hah Ich meinte Spieletipps hätte das gesagt, aber ob R* das so gesagt hat weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist das bei euch auch so oder stimmt etwas mit meiner einstellung nicht ? Immer wenn ich GTA Online spielen will, starte ich einem zufälligem Spiel beitreten. Imemr bin ich de Host. Aber logischerweise kommt wie immer niemand. Oder wenn ich mal GTA ONLINE starte lande ich immer ganz alleine in einem Server und dann kommen langsam die anderen. Ich brauche wirklich sehr viel glück bis ich auf jemanden zu stossen. Warum denn das? Kotzt mich an wenn ich 10 min nach leuten suche und niemand kommt rein. Will ja auch einbisschen Spass und Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich komm immer in schön volle lobbies und alles^^Hab ne ganz schnelle frage Is das bei euch auch so oder ein bug vllt? Im social club steht bei mir unter den awards/unlocks dass ich das R* Tshirt freigeschaltet hab, was man bekommt wenn ein kreierter job rockstar verifiziert wurde, meines wissens ist das bei mir nich der fall^^ Also was da los? Habt ihr das auch? MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Aber warum? kann man das irgendwo einstellen? Ich muss ziemlich lange suchen bis ich in einer Lobby mit Mitspielern bin, das kotzt einem wirklich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.