DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ja bin auch schon lvl15 und seh nirgends einen roten kreis...könnte jemand das mal beantworten für uns der die trophy schon hat Ich hab die Trophie schon. Bin einfach einem Spiel gejoint und war auf nem großen Berg. Bin zur Straße runter und da war dieser rote Kreis. War so ein Lagerhaus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 "For those asking about their lost characters or rank, those will not be able to be restored" Wow, dann ist mein Level 18er den ich seit einer Woche vermisse wohl weg Blöd ist nur, dass ich mir ein paar Stunden vor dem Verschwinden ne tolle Bude geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 das wie mit den leuten die sich auf lvl 100 boosten müssen. Woran liegt dann noch spaß an dem spiel wenn man soviel geld hat oder max lvl erreicht? das sind dann sie ersten die nach neuen content schreien Hoffentlich setzt Rockstar Games die alle zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum hoffst du das? Was bringt dir das, wenn Booster zurück gesetzt werden? Na damit die nochmal von vorne Anfangen können ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das ist das Resultat eines zurück gesetzten Charakters. Mir ging es darum, was du persönlich davon hast. Dann würde nicht jeder Trottel mit Level 10 den besten Wagen voll ausgerüstet rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Du hast mir meine Frage wieder nicht richtig beantwortet. Wieder hast du nichts dazu geschrieben, was du persönlich davon hättest. Ich habe das Gefühl, dass es entweder der blanke Neid ist oder das du den Leuten den Erfolg nicht gönnst. Ich würde mich einfach darüber freuen. Kann mir ja Egal sein ob es bei dir anders ist oder nicht. @propi ne, ich bin zu Blöd mir ein YouTube-Video anzugucken und das Nachzumachen Wenn euch immernoch was nicht passt könnt ihr ja ne PN schreiben. Hier schreib ich dazu garnicht mehr, brauche ja nicht meinen Beitragszähler mit Spam zu pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann man eigentlich mehrere Garagen haben oder nur eine wie bei den Häusern? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das mit dem überfahren stimmt, allerdings konnten mich vorhin welche NICHT ausm Auto heraus erschießen !? ^^Die haben mich dann einfach überfahren. Die können dich abschießen wenn du im Auto sitzt, sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn das ein glitch ist ist Rockstar selber schuld, da braucht sich James keine sorgen machen. Es gibt auch genug andere Spiele wo Glitcher gesperrt/gebannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich glitche auch nicht und hatte bisher keine Probleme. Bin Level 22 hab nen Appartment, nen aufgetunten Jackal und noch genug Geld auf der Kante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Es gibt aber auch Leute, die einfach nur durch die Pampa fahren und Mist bauaen wollen. Wo bekommen die ihren Flitzer oder ihr Flugzeug her? :emot-what: Sollen die das halt Offline machen, oder sich einen klauen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mit anderen zusammen den Offlinemodus unsicher machen...is klar. So ist das halt, in FIFA Ultimate Team kann ich mir auch nicht einfach das beste Team nehmen, nur weil ich Lust habe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wofür ist den das Forum überhaupt da?Ist ähnlich wie gestern im Ebay Forum , wo ich etwas nicht wusste und dafür direkt von 4 Leuten angepflaumt wurde. Google hilft leider nicht immer sofort, ich find zb keine Liste mit Telefonnummern, wie bei vielen Dingen komme ich oft auf Seiten raus die sich auf GTA IV beziehen. und ohne den Denkanstoss von Plebejer hätte es bei mir auch nicht geklickt (war einfach zu logisch um drauf zu kommen) Da diese Nummer von Anfang an fehlte, dachte ich macht ja auch kein Sinn die Bullen zurufen, wenn man am Morden und am Plündern ist. Willkommen bei TPS3, wo mehr Deppen als normale Leute sind ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab eben 100 Xp für "Kriminell Schnell" bekommen (2. Platz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die iFruit app gibt es nicht für jedes Smartphone. Auf meinem Galaxy S4 gibt es die, aber für das S2 zumbeispiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ok, dann geht es nun. Am Release der App war das anders, Sorry Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.