Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ja bin auch schon lvl15 und seh nirgends einen roten kreis...

könnte jemand das mal beantworten für uns der die trophy schon hat :cry2:

Ich hab die Trophie schon. Bin einfach einem Spiel gejoint und war auf nem großen Berg. Bin zur Straße runter und da war dieser rote Kreis. War so ein Lagerhaus ;-)

Du hast mir meine Frage wieder nicht richtig beantwortet. Wieder hast du nichts dazu geschrieben, was du persönlich davon hättest. :dozey:

Ich habe das Gefühl, dass es entweder der blanke Neid ist oder das du den Leuten den Erfolg nicht gönnst.

Ich würde mich einfach darüber freuen. Kann mir ja Egal sein ob es bei dir anders ist oder nicht.

@propi ne, ich bin zu Blöd mir ein YouTube-Video anzugucken und das Nachzumachen :facepalm:

Wenn euch immernoch was nicht passt könnt ihr ja ne PN schreiben. Hier schreib ich dazu garnicht mehr, brauche ja nicht meinen Beitragszähler mit Spam zu pushen.

Wofür ist den das Forum überhaupt da?

Ist ähnlich wie gestern im Ebay Forum , wo ich etwas nicht wusste und dafür

direkt von 4 Leuten angepflaumt wurde.

Google hilft leider nicht immer sofort, ich find zb keine Liste mit Telefonnummern, wie bei vielen Dingen komme ich oft auf Seiten raus die sich auf GTA IV beziehen.

und ohne den Denkanstoss von Plebejer hätte es bei mir auch nicht geklickt ;) (war einfach zu logisch um drauf zu kommen)

Da diese Nummer von Anfang an fehlte, dachte ich macht ja auch kein Sinn die Bullen zurufen, wenn man am Morden und am Plündern ist.

Willkommen bei TPS3, wo mehr Deppen als normale Leute sind ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...