MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin jetzt das gefahren was teilweise über den Strand führt und über Sprungschanzen.Meine Ausdauer ist aber auch miserabel...nicht mal zwei Balken. Das wo ich meine fährst durch den Park und durch die Baustelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann mir einer sagen warum bei mir die kills in deathmatches nicht zählen für die auszeichnungenen wenn ich zb Leute mit MP oder Pistole da töte Dan wird bei Auszeichnungen nichts dazu gerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mal ne frage wie und was und für wen muss ich was erledigen damit ich Kontakt zu Martin bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich brauche Hilfe für die 10 Runden Überleben ich kam da zu 4. nur bis in die 8. Runde Kann mir da jemand helfen ? Mach die am Auto Schrottplatz?oder was das ist wo die Hallen sind. Da brauchst nicht mal n Partner dazu das schaffst auch locker alleine einfach in die halle und Dan hinterm Container verstecken und immer wenn einer kommt schießen und wieder in Deckung gehen und immer wenn alle weg sind zum Schluss Dan den heli schnappen.wenn du dabei doch Hilfe brauchen solltest sagst Bescheid. Edit.weiß einer wie ich die Spezialisten bekomme habe da noch nichts gesehen und gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat eigentlich schon irgendwer ne Ahnung wie und wo die Spezialisten kommen?hab da noch überhaupt gar keine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.