MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meinst im Online Modi? Nope^^ Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 alle gleich, mein Kumpel sagt er hat schon einmal um die 10k bekommen oO Da wird doch nicht einer geflunkert haben:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wird besser ab Level 23-25Bekomme mittlerweile sehr geile Missionen von Martin Matrazo und Lester. Auftragsattentate oder Merryweather bestehlen:drool5: Warte erstmal ab bis du so um die lvl 35 rum bist dann kommen Hammer Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 funktioniert online eig grad? will nich umsonst meine PS anmachen^^ Scheint wieder zu laufen bin jetzt auch wieder reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sucht noch jemand nen Level 26er für ne Crew? Bin zwar bei der Platz #1 Crew Payne Killers aber das scheint mir recht "unfamiliär" zu sein. Hey nix gegen Payne Killers bin da auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin jetzt schonmal wenigstens in ne Mission reingekommen aber dann lädt es wieder.aber zumindest weiter wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es läuft wieder einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habs grad eben probiert, und es ging nicht, nur eine Minute vor deinem Post. :'> Bei mir geht alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also mir geht's gut außer das halt die Ladezeiten ein bisschen dauern aber nach ner Minute geht's dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wird schon gleich bei euch auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja bei mir geht auch wieder nix.wohl zu früh gefreut wenigstens sind Anzeichen dar das es wohl nicht mehr lang dauern kann bis es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab die letzten paar Seiten jetzt net verfolgt,schon irgendwas bekannt wann es wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht's wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo finde ich den Last man standing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo finde ich den Last man standing? Keiner ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Funktioniert es schon Online? Ja es funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Auch die Jobs oder nur solomode ? Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Könnte mir hier irgendeiner sagen was der Unterschied zwischen Mission und Last man standing ist?und zweitens finde ich nur Last Team standing,aber nicht Last man standing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So nur noch Leveln und paar Auszeichnungen Dan ist die Platin im sack:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir ging's bis vor einer Minute tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Macht mir keine Angst hier mit Char. Verlieren bin lvl 45 und wenn der Weg ist kann mich Rockstar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.