MafiaJunior Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist es auch normal das der Fortschritt im online Modus komplett auf Null gesetzt wird?bei mir ist mein Char wieder lvl 1 obwohl er vorher lvl 4 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie ist es jetzt eigentlich wenn ich online solo Spiel wird dann jetzt der Fortschritt gespeichert zb wenn ich lvl 5 erreiche? Weil gestern war ich Level 5 und am Abend war mein Char wieder lvl 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 woher soll dar hier jemand wissen??? geile frage... Mhh weil bei mir online einwandfrei funktioniert und ich da bestimmt nicht der einzigste bin,nicht das ich mich jetzt hochleben und nachher ist alles wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 "Weltweiter Rekord" lol, hab sofort 'n Weltrekord von 2 :32 :48 aufgestellt. Hatte gestern 2:26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was ist Rockstar Games eigentlich für ein beschissener Drecks laden jetzt ist mir schon wieder das gleiche passiert wie gestern.war vorher lvl 7 dann habe ich ausgemacht,grad mach ich gta wieder an ist mein Charakter weg und wieder lvl 0.habt ihr auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe gerade meine ps3 aus gemacht und jetzt wieder eingeschaltet und muss wieder ein neuen Charakter machen, weil alles gelöscht wurde ): So ergings mir auch schon 2 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist es so wie in GTA IV, also dass man seine Gegner auf dem Radar sieht und dass man Autoaim aktivieren / deaktivieren kann? [JUMP][/JUMP] Ja Mann sieht seine Gegner auf dem Radar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist mir auch gerade passiert, also bringt es wohl noch nichts, MP zu spielen, schade eigentlich. Aber was ich bisher gemacht habe fand ich ganz cool. Man kann sogar Autos verkaufen in der Werkstatt. Ja normalerweise ist alles umsonst was du jetzt im MP erspielst weil sobald du gta neu starten tust ist alles gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 für mich funzt er richtig zocke mit reptil schon ständig^^ Dan mach mal ps3 aus und neu an dann ist alles weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mh hab jetz gereloggt und mein Account auf lvl 8 war wieder dadann war er wieder weg Also irgendwo ist er gespeichert, kann ih nnur nich zurück zu den lebenden holen Bis jetz Wenn du mehr weist wie man ihn wieder bekommt sag bitte sofort Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bleibt der Char jetzt erhalten wenn ich das Spiel ausmache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bleibt mittlerweile der Char gespeichert?oder ist er wieder weg wenn ich das Spiel ausmache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich komme ständig rein ohne Probleme, jedoch gibts auch mal lange ladezeiten. Was ich nicht verstehe ist das system mit dem geld... ich gehe in eine mission mit 2 anderen leuten, habe noch 35'000 $. Wenn ich rauskomme hab ich nur noch 32'000 $ und 2'000 von der mission bekommen. Obwohl ich nicht gestorben bin usw... ich komme kaum über die 30'000 hinaus. Weiß auch nicht warum Genau das gleiche Problem habe ich auch.habe nach Missionen manchmal weniger Geld als davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was muss ich den als Host bei nem Rennen davor einstellen das ich mein eigenes Auto verwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie mach ich den die Trophäe "Volle Rückerstattung" weiß das schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab hier gelesen das es "wahrscheinlich" ersr mit lvl 50 geht (dann kann man bei lamar einen räuber anheuern). Das kann aber irgendwie net sein weil bei psntrophieleaders haben paar Leute die trophy aber nicht die lvl 50 trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das kann aber Au net sein weil die 5 Leute die da die trophy haben haben es alle am 2.10 bekommen und du kannst mir net Weiß machen das es jemand geschafft hat innerhalb von einem Tag Level 50 zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und viel zu wenig Geld...Wenn es echt keine Methode gibt irgendwie an mehr Geld zu kommen, dann sind die Ca$h packs mehr als ne verarsche. Man wird ja fast dazu gezwungen die zu holen. Es macht nämlich kein Sinn, man verdient meistens nur 2000$ pro Mission und dann muss man noch munition kaufen und wenn man einmal stirbt ist das Geld auch wieder futsch. Ich hoffe das man bald Online die Heists machen kann... Macht mal überlebensmodus da bekommst richtig viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß einer was man alles für Numero UNO machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ersten Platz in jedem Event einmal werden. Also einmal Autorennen, Seerennen, Flugrennen, Armdrücken, DM, TDM, Tennis, Dart usw. Habe da überall ein Sieg laut der Auszeichnungen!muss man vil Schießstand und Auto deathmatches auch gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.