DJ-ONeill Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist es irgendwie noch möglich das erste rennen ALLEIN zu machen gegen Lamar? Bei kommen jetzt irgendwie selbst in SOLOSITZUNGEN irgendwelche fremden Viecher rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Langsam reichts mir mit diesem scheiß Online-Modus. Wieso werde ich ständig von irgendwelchen Leuten gekickt, obwohl ich nichts mache? Gerade eben gestartet, 1 Minute Auto gefahren und Kick und das war vor Tagen auch schon so. Ich kann eigentlich somit nicht online spielen, außer alleine. Soll das der Sinn sein? Ich spiele nur in geschlossenen Sitzung mit Freunden und wurde noch nie irgendwie gekickt, ich frage mich bloß warum alle in öffentlichen Sitzungen spielen und dann meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie soll man auf 30 Platin Auszeichnungen kommen? habe bei durch zählen gerade mal 22 gefunden, da sollte die Platintrophäe doch eigentlich noch unmöglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe jetzt schon mehrere male gelesen und gehört das man Last Team Standing und sowas auch gegen KI zocken kann, wie soll das gehen? Geht das wirklich oder verarschen die uns nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wieso uns? Nur dich Und ÜBER 270000 andere: https://youtu.be/N4yJV6hpRC4?t=2m6s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja wenn DER das sagt und 270000 sich das anschauen bzw. nachgaffen, muss es ja stimmen ! Paradebeispiel : Einen "Youtuber" posten Nicht "einen" sondern DEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann man einem Freund nicht mehr einfach mal bissl Geld geben? Bei mir stand heute das ich zur Zeit kein Geld geben kann, doch das Geld aus Jobs konnte ich Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Armdrücken nervt voll, jedes mal komme in das scheiß menü und verliere dadurch, 2 mal habe schon das Spiel verlassen weil ich auf die anderen tasten gekommen bin, die sollte das mal überarbeiten! Und dann noch der Mist wenn das Handy klingel und man rennen will und auf einmal die Gespräche angenommen hat die man eigentlich in den Aufnahmen annehmen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 und wozu ist überhaupt der charackter name?stehht ja doch überall der psn name Aber du kennst den Namen deines Charakters Vielleicht damit du deine Charaktere auseinanderhalten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt es die gang-Angriffe nicht mehr? Ich bin jetzt Level 19 und mein Kollege ist 18, aber wir finden keine Gang-Angriffe. Und ich weiß das sie auf der Minimap als roter Kreis dargestellt werden und bin schon durch die ganze Stadt gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Yeah ich kann Helis bestellen, die aber nicht landen sind die dann nicht auf dem Landeplatz, oder bestellst du mitten in der Stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Einen Heli besorgen und ganz weit nach oben fliegen. Das war lustig anzuschauen, als ein Hacker eine Mrd $ auf mich ausgesetzt hat, und 5 Typen mich gesucht haben, am besten noch über der Militärbasis schweben.:'> Eine Mrd $ geht nicht man kann nur max 10000 $ auswählen und 1000 davon geht an Lester, also sind alles was über ein kopfgeld von 9000 ist cheats, diese Spieler sollte man melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Kann mir jemand sagen ob es noch ne andere Methode für *Amerikanischer Traum gibt*?Habe alles 2 mal wie beschrieben gemacht und trotzdem nichts bekommen. Langsam reicht es mir mit den ewigen Bugs in GTA. Das die Trophäe verbuggt sein kann ich irgendwie nicht glauben, habe es auf mehreren Accounts versucht. Hast du denn auch wirklich Vollkasko gekauft (also NICHT NUR den Peilsender)? Hast du versucht eine Garage über das Handy zu kaufen? Ein Kumpel hatte mal vergessen Vollkasko zu kaufen, obwohl er dachte er hätte es (hat ein Auto geklaut und nur den Peilsender gekauft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Da, mir ein Kollege sagte, das er 10 Westen haben kann und nur 465 für die schwerste bezahlt und ich komischer weise nur 8 und 480 zahlen muss, frage ich hier: Wie viele Westen könnt ihr max haben und wie viel zahlt ihr für die schwerste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.