Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Langsam reichts mir mit diesem scheiß Online-Modus. Wieso werde ich ständig von irgendwelchen Leuten gekickt, obwohl ich nichts mache? Gerade eben gestartet, 1 Minute Auto gefahren und Kick und das war vor Tagen auch schon so. Ich kann eigentlich somit nicht online spielen, außer alleine. Soll das der Sinn sein?

Ich spiele nur in geschlossenen Sitzung mit Freunden und wurde noch nie irgendwie gekickt, ich frage mich bloß warum alle in öffentlichen Sitzungen spielen und dann meckern :biggrin5:

Armdrücken nervt voll, jedes mal komme in das scheiß menü und verliere dadurch, 2 mal habe schon das Spiel verlassen weil ich auf die anderen tasten gekommen bin, die sollte das mal überarbeiten!

Und dann noch der Mist wenn das Handy klingel und man rennen will und auf einmal die Gespräche angenommen hat die man eigentlich in den Aufnahmen annehmen wollte...

Einen Heli besorgen und ganz weit nach oben fliegen. Das war lustig anzuschauen, als ein Hacker eine Mrd $ auf mich ausgesetzt hat, und 5 Typen mich gesucht haben, am besten noch über der Militärbasis schweben.:xd::'>

Eine Mrd $ geht nicht man kann nur max 10000 $ auswählen und 1000 davon geht an Lester, also sind alles was über ein kopfgeld von 9000 ist cheats, diese Spieler sollte man melden...

Kann mir jemand sagen ob es noch ne andere Methode für *Amerikanischer Traum gibt*?

Habe alles 2 mal wie beschrieben gemacht und trotzdem nichts bekommen.

Langsam reicht es mir mit den ewigen Bugs in GTA.

Das die Trophäe verbuggt sein kann ich irgendwie nicht glauben, habe es auf mehreren Accounts versucht. Hast du denn auch wirklich Vollkasko gekauft (also NICHT NUR den Peilsender)?

Hast du versucht eine Garage über das Handy zu kaufen?

Ein Kumpel hatte mal vergessen Vollkasko zu kaufen, obwohl er dachte er hätte es (hat ein Auto geklaut und nur den Peilsender gekauft).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...