DJ-ONeill Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hoffe ja das man die Trophäen auch in Privaten Runden machen kann, sind zu 99% sowieso Idioten unterwegs die meinen andere abschießen zu müssen (Red Dead Redemption war ja auch ganz schön unfair). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach 100 Verbindungsversuchen konnte ich mir nen Charakter erstellen und dann hängt sich die Konsole auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Selbst wenn ich allein eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung machen werd ich wieder rausgeworfen, wenn ich was machen will... Habe gerade erstmal nur die Einleitung gesehen und sollte wohl zu nem Rennen und BOOOM-> rausgeworfen... Jetzt will ich wieder rein und die Server sind nicht erreichbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie kann man denn jemanden einladen? Finde da keine Option...und wie kann man das erste Rennen starten? Ich bin zu der Markierung gefahren, aber da passiert nichts... DU bist dahin gefahren? Bei mir ist bis dahin alles Automatisch passiert, ich kann gar nichts machen, weil mein Charakter sobald ich Online gehe sofort in den Kreis rein läuft ohne das ich was machen kann... UND dann kommt immer ACHTUNG "Konnte Job oder Aktivität nicht betreten. Kehre zurück zu GTA Online." --> ACHTUNG "Beim Beitritt zur Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück." :banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal ganz ehrlich. Es ist doch schon ziemlich naiv wenn man davon ausgegangen ist, dass es ab heute so funktioniert wie es sein soll. Ist es eben nicht, die wussten worauf die sich einlassen. Die haben ihre Verkaufszahlen gesehen und hatten 2 Wochen Zeit sich darauf vorzubereiten! Von GTA V bin bis jetzt mehr enttäuscht als überrascht worden, auch wenn da schon ein paar größere Überraschungen dabei waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 YAY konnte eben noch die Mission nach dem Rennen machen und wurde dann wegen Inaktivität rausgeworfen, weil ich noch mein Video schneiden musste... Ich wurde aus einer SOLOsitzung geworfen... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe mir heute einen zweiten Charakter gemacht und bis zu diesem Job gezockt wo man 2 Spieler benötigt, dann hat sichs aufgehangen und nach neustart waren beide Charaktere Weg, auch der den ich gestern erstellt habe und heute sogar noch da war... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die haben dort mehrere Server und wenn da eben der mal wo euer Char drauf ist "kurz" vom Netz genommen wird um den zu checken ist eben der Charakter nicht auswählbar. Denkt nicht das es nur einen Server in der klaut oder cloud oder was auch immer existiert. Aber wenn das so weiter geht hat bald jeder auf jedem server einen Charakter und dann bekommt hat irgendwann einen den man nie erstellt hat, weil das system durcheinander kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was muss ich tun um die Einleitung abzuschließen? Die Einleitung ist erst abgeschlossen sobald man das erste "Last Team Standing" abgeschossen hat und die Stadt frei begehbar ist (es wird dann oben Links angezeigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Update -- 5:30 PM ET 10/3/13: We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow. Immerhin scheinen die ja schon fortschritte zu machen und hoffentlich schaffen die es wirklich heute noch damit nachmittags dann wieder zocken kann, mir sind schon die Gameplays ausgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 JAAA Update 1.02, die LÖSUNG ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn die PS3 hängt beim update, einfach vom PSN abmelden Upade abbrechen und Spiel laden lassen bis man die Charakter steuern kann, dann mit PSN verbinden und Update laden (funktioniert und stand auch schon beim ersten patch hier irgendwo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was soll der Mist jetzt zock ich mit irgendwelchen Fremden zusammen oO Kann ich vielleicht erstmal den Anfang alleine machen ? GTA V laden lassen und dann über das Pausemenü eine Solositzung aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Manche Missionen sind sau schwer. Ständig wird man verfolgt und Gegner spawnen endlos...so assi. ist doch gut, gibt dann ja endlos RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo kann man im "Rallye-Modus" Fahren und kann man auch nur zu zweit machen, oder braucht man dazu mehr Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe gestern mit nem Kollegen in einer sitzung NUR FÜR SPIELER MIT EINLADUNG gezockt und trotzdem kam immer ein fremder bei dem Schießstand, wie kann das gehen? Niemand hatte die EINGELADEN. Hatte nur in einer geschlossenen Sitzung für Freunde funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 OMG es gibt 999 Level Online https://gtaforums.com/topic/616790-max-level-999/ Irgendwie ist das für mich kein Beweis, könnte auch ein Bild irgendwo rein stellen wo es bis 999999 geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 konnt jemand schon ein crew emblem erstellen ? schade das das nicht geht Ja habe schon eins für meine Crew erstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Muss man noch irgendwas machen bevor man Garagen kaufen kann? Wir wurden schon angerufen und bekamen die Meldung das wir Garagen kaufen können, doch es sind keine auf der Karte eingezeichnet und Beekers Garage ist'n Fake/nur ne Werkstatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Auto weg, Mors Mutual ausm Telefonbuch weg. Ey Man, wo is mein Auto?? Hatte ich schon, musste ein anderes Auto klauen und komplett mit eigenem Geld versichern. Da frage ich warum ich mein erstes Auto versichern konnte wenn es doch irgendwie einfach verschwindet und ich keinen Ersatz bekomme... Haben die wohl einfach meine Versicherung gekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.