Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Mein Charakter wurde anscheinend gelöscht und ich gin wieder rang 1. Kommt mein Charakter wieder oder kann ich jetzt alles von vorne machen?

Ich würde erst einmal abwarten denn das Problem haben viele Leute. Bei meinem Kumpel war der Charakter auch weg aber innerhalb ein paar Stunden dann wieder da. Wenn du einen neuen Charakter anfängst, würde ich Position zwei nehmen und nicht die eins.

Andere Frage: Kann es sein, dass die ein Tempolimit eingefügt haben? Ich fahre mit jedem Fahrzeug komischerweise viel langsamer als vorher...also ich meine schon deutlich langsamer, weil ich auf der Autobahn sogar von den NPC überholt wurde.

Überlebenstraining. Wenn man es bis Welle 10 schafft bekommt man 20.000$ :drool5: Und auch wenn man es nicht so weit schafft, bekommt man dabei sehr viel Cash in kurzer Zeit

Dem Stimme ich voll und ganz zu. Der Überlebenskampf an diesem Schrottplatz mit dem Hangar ist am einfachsten, da man sich dort vor die Heli verstecken kann. Mit meinen Kumpels haben wir uns hinter die Kisten verschanzt und da die Gegner zu einem kommen, ist es auch leicht sie dann abzuschießen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...