~God3ateR~ Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 erstmal danke und man muss kein selbst mord machen,man wird automatisch versetzt nach einer gewissen zeit,so wie ich das in errinerung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ist es normal,das immer wenn ich aus dem taxi steige,ich ein fahndungslevel hab? :banghead: stresst langsam:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 sind bei euch die server auch nicht erreichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 ist das normal das diie ps4 version nicht als neustes in der trophäenliste angezeigt wird,wenn ich es spiel?eigentlich ist immer das zuletzt gespielte spiel ganz oben,aber gta ist ganz weit unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was hat das mit GTA Online zu tun.... was das damit zu tun hat?schau in die trophäenliste dann weisst du es du schlaumeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 kann man die 250000 die rockstar damals verschenkt hat und die 50k ps4 vorbesteller bonus im story modus mehrfach verwenden?also wenn ich jetzt nen neues spiel starte ,das ich dann das geld wieder habe? hab mich leider an der börse mit lester vertan.der hat mir erst nach der zerstörung gesagt ich soll aktien kaufen,nu ist mein ganzes geld futsch,hab dann nichtmehr weiter gespielt und will bald neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.